Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oder man liest oder guckt nicht aufmerksam genug :D

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es recht schwer ist mit den ganzen Namen, wenn man die Bücher nicht kennt und nur die Serie schaut.

Aber ich hab die gleiche Angst wie du, dass Martin es vielleicht vom Alter her nicht schaffen könnte mit den letzten beiden Büchern. Jedenfalls sollten sie nicht wieder jeweils 5 Jahre auf sich warten lassen.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Ich werde mich auch nur schwer an Graufreude, Schnee und weiß der deibel noch gewöhnen können. Aber nunja. Gibt schlimmeres. Ich hoffe nur, Mr. martin schafft noch alle Teile!

graufreude... *würg*
ich hab die erste folge der deutschen staffel nach ungefähr fünf minuten ausgemacht, als ich den namen casterly stein gehört habe.

@topic: die 4. folge von spartacus: vengeance und danach die ersten drei folgen von sons of anarchy

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.039
69.241
158
Pro 7 Wrong Turn at Tahoe
Extrem brutal, gut gemacht, gute Schauspieler, aber sehr hart.....

Hex

4 März 2004
249.039
69.241
158
In der Wiederholung gestern nacht: Das Gesetz der Ehre

Hammer! Klasse Film.....

Hex

4 März 2004
249.039
69.241
158
Und heute Abend natürlich BOXEN auf ARD 22.15 Uhr gehts los.....
WM im Schwergewicht: Marco Huck vs. Alexander Povetkin
:)

Hex

4 März 2004
249.039
69.241
158
Allen Nichtboxfans empfehle ich heute abend auf BR "das weiße Band"....Um 22.30 Uhr .....Sehenswert!

Edith sagt: Und vorher kann man sich getrost noch "Das Leben der Anderen" auf BR angucken!

Hex

4 März 2004
249.039
69.241
158
Sehr guter Film....Und da sage einer es gäbe keine guten deutschen Filme....

Und nu BOXEN!!! (und das auf ARD ohne Werbung! *freu*)