Meine Fresse!!!!! Was für ein Kampf!!!! Ich spring hier gleich vom Stuhl.....
Huck wird immer besser, Povetkin taucht fast nur noch ab......Der scheint mir auch zeimlich konditionelle Probleme zu haben.
Marco, verpaß ihm den Rest!!!! *hibbel*
Japp, er boxt halt manchmal etwas unsauber und ist nicht gerade ein Sympathieträger, aber ich mag den trotzdem.Ich mag den Huck ja nicht besonders; aber das ist schon stark!!!
Das wirkt mir doch leicht untertriebenJapp, er boxt halt manchmal etwas unsauber und ist nicht gerade ein Sympathieträger, aber ich mag den trotzdem.
Ich hätt nicht gedacht das er sich so gegen Povetkin durchsetzen kann.
Mei, ist das spannend....

Boah, die schenken sich echt nix.....Hammerhart!!!
Bin ich gespannt was jetz passiert.....

Ich denk auch das er vorne liegt, aber nur knapp.....Povetkin ist aber auch fertich....Der Huck hats ihm verdammt schwer gemacht....Potjomkin gewinnt
Huck hat die ersten drei Runden verpennt.
Ja, diese Ansprache macht ihn sympathischer
(ACHTUNG! Ironie!)

Ich versteh seine Enttäuschung schon...Das Publikum ist ja schon etwas unfair....Klar war Marco sehr stark und ich finde die Wertung auch etwas zu hoch für Povetkin. Aber den so auszupuhen ist unsportlich. Povetkin ist an sich ein guter Boxer.
Aber Ulli hat schon recht, die Abtaucherei vom Russen hätte schon angemahnt werden müssen.

Nyn, das is nich primitiv....Das ist Boxen! Noch primitiver als BVB-Schalke Derbys
Mit dem Abtauchen hat Wegner recht, absolut! Aber ob das kampfentscheidend war; weiß nicht...