Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dann wäre es der absolute Traum!!!!:D

Guckst du das etwa auch?:confused::D

Wackelt bei euch die Kamera auch so?:confused:
Das ruckt die ganze Zeit, nervt total....:mad:

das läuft hier so nebenbei....

das mit der Kamera ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen, wobei ich mir auch eher die Bewertungen angeguckt hab als die Tänze an sich.

Aber was ist Motsi Mabuse eigentlich fürn geiler Name? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.147
63.629
158
das läuft hier so nebenbei....

das mit der Kamera ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen, wobei ich mir auch eher die Bewertungen angeguckt hab als die Tänze an sich.

Aber was ist Motsi Mabuse eigentlich fürn geiler Name? :D
Hab jetz grade mal auf nen anderen Sender geschalten, da is alles okay, nix flackert....mal sehen ob das nach der Werbung immer noch so ist....

Ja, der Name ist geil!:D
Die ist auch irgendwie putzig find ich....:)

Aber die Nielsen sieht ja aus....Boah, AlteM!!! Übel....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hab jetz grade mal auf nen anderen Sender geschalten, da is alles okay, nix flackert....mal sehen ob das nach der Werbung immer noch so ist....

Ja, der Name ist geil!:D
Die ist auch irgendwie putzig find ich....:)

Aber die Nielsen sieht ja aus....Boah, AlteM!!! Übel....

Ich gucke gleich auch mal, ob da bei mir irgendwas wackelt....

bei der Nielsen ist auch echt nix mehr original...unglaublcih, wie die aussieht.

Hex

4 März 2004
244.147
63.629
158
Jetz is das Flackern wech.......und die Nielsen bewegt sich dermaßen schlecht....Übel!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.147
63.629
158
Kommt mir vor wie ne Wiederholung der letzten Sendung...wieder ne Alte die sich zuviel zumutet und letztlich dann doch abtreten muss....Soll se doch gleich aufhören....:rolleyes: