- 4 März 2004
- 244.146
- 63.629
- 158
Liegt aber auch am Jauch, dem gefällt das anscheinend!Ist aber bei WWM seit geraumer Zeit so, dass unglaublich viel dort gelabert wird und die es höchstens schaffen, zwei Kandidaten pro Sendung zu zeigen.
Liegt aber auch am Jauch, dem gefällt das anscheinend!Ist aber bei WWM seit geraumer Zeit so, dass unglaublich viel dort gelabert wird und die es höchstens schaffen, zwei Kandidaten pro Sendung zu zeigen.
Liegt aber auch am Jauch, dem gefällt das anscheinend!
Naja, die Fragen sind eigentlich oft einfach zu beantworten, wenn man ein gutes Allgemeinwissen hat.....aber dieses Gelaber da für nix und wieder nix, das nervt mich!Ich denk mal, dass es vor allem an RTL lag.
Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Fragen auch einfacher wurden in letzter Zeit.
Also die mit den Crunches und auch die jetzt mit Tom Sawyer find ich jetzt doch schonmal nicht wirklich schwer.
Na wenn da schon sowas in der Jury sitzt! Warum wundert mich das eigentlich?
*chrchrchr*wenn man nur seine Stimme hört, könnte man meinen, dort sitzt Willi von der Biene Maja
*chrchrchr*
Stimmt!
Ich glaube ich würde zusammenbrechen!müsste mal einer der Kommentatoren bringen: Könntest du bitte mal vollgendes sagen.....Maaaaajaaaaaaa