NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
oh gott, da würd ich auch gleich umschalten. würde mich auch aufregen. morgen is glaub ich dsds finale dran, nich?Lets Dance und ich reg mich nur auf!
oh gott, da würd ich auch gleich umschalten. würde mich auch aufregen. morgen is glaub ich dsds finale dran, nich?Lets Dance und ich reg mich nur auf!
Ohjaaa....Thorin und ich freuen uns schon wie blöd!oh gott, da würd ich auch gleich umschalten. würde mich auch aufregen. morgen is glaub ich dsds finale dran, nich?
oh weija, das sprengt bestimmt wieder alle rekorde von den zuschauerzahlen her. ich hoffe ja, daß der andere gewinnt. ich mag den monewin nich, oder wie der vogel heißt.Ohjaaa....Thorin und ich freuen uns schon wie blöd!
Menowin....den mag fast keiner, außer seinen Anhängern....Merzad soll das Ding machen! Aber ich würd da nich drauf wetten....oh weija, das sprengt bestimmt wieder alle rekorde von den zuschauerzahlen her. ich hoffe ja, daß der andere gewinnt. ich mag den monewin nich, oder wie der vogel heißt.
ach merzad heißt der, hat mir so ein netten eindruck gemacht, wie er rüber kam. bei den paar mal wo ich mal flüchtich reingekuckt hab. das ja das doofe, die meisten zuschauer haben kein plan von musik und kreischen wie blöd rum. nach ca. 3 jahren wäre der vogel sowieso vergessen.Menowin....den mag fast keiner, außer seinen Anhängern....Merzad soll das Ding machen! Aber ich würd da nich drauf wetten....
Menowin....den mag fast keiner, außer seinen Anhängern....Merzad soll das Ding machen! Aber ich würd da nich drauf wetten....
Ich gucks heute Abend auch Stumpfe Berieselung. Genau das, was ich heute brauche. Hoffe auch inständig, dass dieser Merzad gewinnt. Finde den anderen nich nur unsympathisch, sondern auch echt kacke. Weiß nich was an dem so toll sein soll
stell dir einfach vor, du wärst eine degenerierte, pubertäre Jugendliche, die nur solche komischen Ghetto-Gangster cool findet (wie also knapp 50% aller Jugendlicher heutzutage...grob geschätzt).
Dann würdest du in ihm also deinen Messias sehen....darum finden den so viele so toll
so siehts aus ...
werd mir das heute abend auch geben ...
stell dir einfach vor, du wärst eine degenerierte, pubertäre Jugendliche, die nur solche komischen Ghetto-Gangster cool findet (wie also knapp 50% aller Jugendlicher heutzutage...grob geschätzt).
Dann würdest du in ihm also deinen Messias sehen....darum finden den so viele so toll
Jau, das is mir soweit klar. Aber was findet die Jury an dem? Dieter redet über den ja, als wärs sonstwas fürn Ausnahmetalent und das iser einfach ma ganz und gar nich