- 4 März 2004
- 244.145
- 63.629
- 158
Dito!!! Hells und Hex sind eiiiins!
Ich fand bisher die Serien in englisch am besten, war so bei King of Queens und Two and a Half Men! Da ham wir alle Staffeln in englisch geguckt...Scrubs kenn ich jetz nur in deutsch, werd ich aber, sollten wir uns die Staffeln auch zulegen sicher in englisch gucken.
Ne, jetzt auf einmal fang ich doch nich an, die Serie auf englsich zu gucken... dann würden mich die Originalstimmen stören, weil ich mich schon so sehr an die deutsche Synchro gewöhnt hab.
Ich schaue es mir nicht an, einmal reicht. Aber wer Klischees mag oder über diese lachen will
RTL 22:15 Bones, Requiem für eine Requisite (Mayhem on the cross)
Spielt in der Death/Blackmetal-Scene Norwegens und der USA.
Das Skelett eines Bassisten wird gefunden....
Bones ist genial, in sich völlig klischeehaft und zu tiefst sarkastisch.
Einziger Wermuthstropfen: Die Autorin hat massiv einen an der Klatsche
Hier hatte man das Gefühl, sie habe mal eben etwas über die bösen Buben des Metal gelesen und das zu einem Brei verarbeitet, es sind ein paar gute Momente drin aber etwas subtiler wäre mir lieber gewesen. Ich habe es mir extra im Original angeschaut um nicht auch noch den "Synchronisationseffekt" zu haben.
Ich werde dann wohl WWM gucken und anschließend Lets Dance.....Und ab 22.30 Uhr auf BR3 Aufgemerkt! Das dürfte die Wiederholung vom Pelzig vom letzten Mal sein, das war wieder mal eine geniale Sendung, absolut sehens-und empfehlenswert!
Solltest du mal machen, war wieder eine von seinen besten Sendungen...Belzich is großartig!!!
vllt kuck ich da auch rein....
Oha, ist das eine Labertante!!!!
Oha, ist das eine Labertante!!!!