Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Ich gucks heute Abend auch :D Stumpfe Berieselung. Genau das, was ich heute brauche. Hoffe auch inständig, dass dieser Merzad gewinnt. Finde den anderen nich nur unsympathisch, sondern auch echt kacke. Weiß nich was an dem so toll sein soll :confused:
Ganz zu Anfang fand ich ihn rein vom Singen her nichmal schlecht, am besten war noch sein Auftritt mit dem Lied: "Change"
Leider verflog meine Sympathie aber schnell als ich mitbekommen habe wie er so drauf ist und ich fand auch seine Auftritte zunehmend schlechter...Merzad hingegen hat mich von Anfang schwer begeistert!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Jau, das is mir soweit klar. Aber was findet die Jury an dem? Dieter redet über den ja, als wärs sonstwas fürn Ausnahmetalent und das iser einfach ma ganz und gar nich :confused:
Nee, isser nich.....er hatte nen guten Start und dann aber stark nachgelassen....

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Achja? Ist vielleicht deine Meinung! :mad::D

Verdammich, hätt ich heute abend Lust auf weißen Russen, ich hol mir evtl noch nen Kahlua.....Wär genau das richtige für Dsds gucken!

Wollt ich mir auch erst holen, dann hab ich aber an das Bier und den Schnaps gedacht,d er hier aufm Tisch steht und hab die 25€ gespart! :o:D

Holy white russian :o:D

Holy White Russian - Pope Destroyer *mit der rübe schüttel und durche wohnung fetz* :cool::D