METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Ich geb mir heute Abend die Kante.
Und ich bin mir trotzdem fast sicher, dass ihr mehr Gehirnzellen verlieren werdet!
ich fürchte du hast recht
Ich geb mir heute Abend die Kante.
Und ich bin mir trotzdem fast sicher, dass ihr mehr Gehirnzellen verlieren werdet!
Der hat 3 Kinder mit seiner Cousine, dat findet Onkel Dieter klasse!
ich fürchte du hast recht
Wat echt? haha Wird ja immer besser
So isses numal. Da musste dann gegenan trinken!
Ja sicha! Der feiste Kerl. Dat ham die beiden innerhalb von 5 Jahren hinbekommen. An sich ne feine Sache!
Ganz zu Anfang fand ich ihn rein vom Singen her nichmal schlecht, am besten war noch sein Auftritt mit dem Lied: "Change"Ich gucks heute Abend auch Stumpfe Berieselung. Genau das, was ich heute brauche. Hoffe auch inständig, dass dieser Merzad gewinnt. Finde den anderen nich nur unsympathisch, sondern auch echt kacke. Weiß nich was an dem so toll sein soll
*slap*Ich geb mir heute Abend die Kante.
Nee, isser nich.....er hatte nen guten Start und dann aber stark nachgelassen....Jau, das is mir soweit klar. Aber was findet die Jury an dem? Dieter redet über den ja, als wärs sonstwas fürn Ausnahmetalent und das iser einfach ma ganz und gar nich
Verdammich, hätt ich heute abend Lust auf weißen Russen, ich hol mir evtl noch nen Kahlua.....Wär genau das richtige für Dsds gucken!White Russian ?
Verdammich, hätt ich heute abend Lust auf weißen Russen, ich hol mir evtl noch nen Kahlua.....Wär genau das richtige für Dsds gucken!
*slap*
Verdammich, hätt ich heute abend Lust auf weißen Russen, ich hol mir evtl noch nen Kahlua.....Wär genau das richtige für Dsds gucken!
Holy white russian
Wos???? Wieviel???? Du bist ja wahnsinnich!!!hatte gestern nen maßkrug (oder war es mehr ? ) von dem zeug .... war ziemlich derengiert heute morgen
Wos???? Wieviel???? Du bist ja wahnsinnich!!!
Wos???? Wieviel???? Du bist ja wahnsinnich!!!