Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.478
60.861
158
ja genau. hab ich mal angelassen, weil ich nicht umschslten wollte . :rolleyes::D nur der fall den die da gehabt haben, ist eigentlich der gleiche, wie die wahre begebenheit.

Ahso, okay...darum kenn ichs ned....:D
Weißt ja wie ich zu solchen Serien stehe....;)
Da ist viel abgekupfert von den wahren Fällen.
Die brauchen ja Stoff für ihre Serien und da sind die wahren Fälle halt die besten Reißer um das zu verpacken mit dem ganzen Unrealismus da....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Ahso, okay...darum kenn ichs ned....:D
Weißt ja wie ich zu solchen Serien stehe....;)
Da ist viel abgekupfert von den wahren Fällen.
Die brauchen ja Stoff für ihre Serien und da sind die wahren Fälle halt die besten Reißer um das zu verpacken mit dem ganzen Unrealismus da....
richtig. das ganze ist aufgepusht worden in der serie. und der täter wurde im real nicht erschossen, sondern eingebunkert. und in der serie wurde er natürlich erschossen. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.478
60.861
158
richtig. das ganze ist aufgepusht worden in der serie. und der täter wurde im real nicht erschossen, sondern eingebunkert. und in der serie wurde er natürlich erschossen. :rolleyes:
Klar, die coolen Aufklärer da müssen doch den Übeltäter killen.....:rolleyes:


Der Fall eben in Autopsie ist wieder ziemlich erschütternd....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.478
60.861
158
heut sind wieder die harten sachen dran.

ich seh gerade, heut kommen 2 folgen von medical :)
Japp....harter Tobak....wenns um Kinder geht muss ich ganz schön schlucken manchmal.....

Japp, hab ich vorhin schon geschrieben....;):D

Das guck ich auch dann.....*freu* ....kommt eh viel zu selten auffem TV
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Japp....harter Tobak....wenns um Kinder geht muss ich ganz schön schlucken manchmal.....

Japp, hab ich vorhin schon geschrieben....;):D

Das guck ich auch dann.....*freu* ....kommt eh viel zu selten auffem TV
das stimmt, oder es kommt erst nach 2 uhr. :rolleyes:

kuck mal jeden sonntag auf RTL 2 . hex und ich kennen die meisten folgen schon in und auswendig, ist bei uns pflichtprogramm. :D

Tod,Elend,Verderben.Das Übliche.
:D
:D:D