Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hab das jetzt des öfteren Mal bei meinem Bruder geschaut, der es sich neu zugelegt hat und da dann auch erstmal alles hatte.
Ist ja an sich ganz gut, dass sie so viele Kanäle haben, aber irgendwie kommt auch sehr viel Mist dort...zumindest was Spielfilme angeht. War das bei Premiere auch schon immer so?

Ja, war es! Ist zumindest meine Meinung...

Ich erinnere mich da explizit an den Film "The devils reject" oder so ähnlich...
Der lief z. B. ca. 8 Wochen lang jeden Tag auf nem anderen Kanal...
Das ist echt nervig...
Und das haben sie bei vielen filmen...

Aber das eigentlich Interessante für mich ist Fußball National und International und die Sky Welt Programme, Discovery und die ganzen Doku-Sender... Die find ich voll Klasse!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Premiere hatten wir auch mal, fand ich gut, meistens lief bei mir RTL Crime! :o:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, war es! Ist zumindest meine Meinung...

Ich erinnere mich da explizit an den Film "The devils reject" oder so ähnlich...
Der lief z. B. ca. 8 Wochen lang jeden Tag auf nem anderen Kanal...
Das ist echt nervig...
Und das haben sie bei vielen filmen...

Aber das eigentlich Interessante für mich ist Fußball National und International und die Sky Welt Programme, Discovery und die ganzen Doku-Sender... Die find ich voll Klasse!!!

Mich würd da wohl auch nur Fußball, Dokusender und gelegentlich mal die Spielfilme auf den diversen Cinema-Kanälen interessieren. Aber dafür müsste man ja auch schon wieder ordentlich was löhnen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Heute ist ja nur Kacke drauf.....läuft halt D Max nebenbei und ich hör weiter Mucke!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Vorhin: Yes, we can dance! Dann in die ultimative Chartshow geschalten...und dann gleich umschalten auf PRO 7 : Die Stockcar Challenge vom Raab....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Das Großmaul Sido bisher am langsamsten....*hrhrhrhr*.....:D:D:D
Ich bin gespannt auf morgen....der Ludolf hat ja auch ordentlich Gas gegeben...ich warte aber noch auf Baxter was der macht....ich hoffe der landet weit vorne.....SCOOOOOTER!!!!!! :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Natürlich die Stock Car Challenge auf Pro7!!!

Der Auftritt vom Raab war schomma geil.....FIIRE!!!!!!!:D

Und schon gehts los....:)
 
Zuletzt bearbeitet: