Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.316
62.723
158
Vorhin auf One - Ein todsicherer Plan
Den kannte ich schon, war gut.

Dann wollte ich den Tatort in der Wiederholung sehen jetzt, was für ein beknackter Anfang. Nach 10 Minuten wieder ausgemacht, die ham se doch nicht mehr alle. 🙈

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.215
5.334
128
Mü-Town

Dann wollte ich den Tatort in der Wiederholung sehen jetzt, was für ein beknackter Anfang. Nach 10 Minuten wieder ausgemacht, die ham se doch nicht mehr alle. 🙈
Hab mir wegen des Kommentars jetzt auch die 10 Minuten angeguckt und hätte echt Bock weiterzugucken, aber muss mal schlafen. Vielleicht morgen.

Metalmind

Member
20 Aug. 2023
56
79
33
Bielefeld
Ich habe vorhin den heutigen Tatort geguckt. Ist ein bisschen wie ein Fiebertraum, aber wenn man sich darauf einlässt dann doch ganz unterhaltsam…

Strawman

21 März 2013
74.780
45.795
168
57
Kreis Ostholstein

Den hab ich gar nicht erst angemacht. Die Frankfurter Tatorts waren zuletzt alle merkwürdig

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
243.316
62.723
158
Guck mal wieder Heat. Schon lange nicht mehr gesehen. Mal gucken ob ich noch was mit anfangen kann.

Hex

4 März 2004
243.316
62.723
158
Gute Schauspieler aber halt auch Amikack. Typischer Actionfilm der etwas besseren Sorte. Naja.