Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Sooo, das war....naja....sagen wir mal so, die alten Superman Filme haben mir besser gefallen.....

Aber jetz Autopsie auf RTL2 und danach auf VOX Medical Detectives!:)

Achja, Barney....Ross Kemp läuft in 2 Minuten auf D Max!!! :o :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Sooo, das war....naja....sagen wir mal so, die alten Superman Filme haben mir besser gefallen.....

Aber jetz Autopsie auf RTL2 und danach auf VOX Medical Detectives!:)

Achja, Barney....Ross Kemp läuft in 2 Minuten auf D Max!!! :o :D
oh danke, da weiß man gar nicht was man kucken soll. :o:confused::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
ach, hex, ich hab vorhin mal dieses criminal minds gekuckt. und die haben doch glatt die serie, vom eisenbahnmörder in den usa genommen. obwohl das keine doku ist .. :confused::rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
ach, hex, ich hab vorhin mal dieses criminal minds gekuckt. und die haben doch glatt die serie, vom eisenbahnmörder in den usa genommen. obwohl das keine doku ist .. :confused::rolleyes:
Criminal Minds? Kennsch nich.....
Is das sowas wie Navi CIS und CSI Miami und diese ganze Kacke?:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Criminal Minds? Kennsch nich.....
Is das sowas wie Navi CIS und CSI Miami und diese ganze Kacke?:confused:
ja genau. hab ich mal angelassen, weil ich nicht umschslten wollte . :rolleyes::D nur der fall den die da gehabt haben, ist eigentlich der gleiche, wie die wahre begebenheit.