Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Derber Fall eines kaltblütigen Vaters der seine Kinder mehrere Jahre übelst missbraucht hat und die Mutter umgebracht.

Hmn... ja, doch. Ich bin ganz froh, das nich sehen zu können, ich fühl bei sowas zu viel mit.
(Und dann wird mir von meinen Mitmenschen gesagt, ich wäre kalt und emotionslos - genau!)

das stimmt, oder es kommt erst nach 2 uhr. :rolleyes:

kuck mal jeden sonntag auf RTL 2 . hex und ich kennen die meisten folgen schon in und auswendig, ist bei uns pflichtprogramm. :D

:D:D

Geht schlecht ohne Fernsehverbindung.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Der Wahlberg gefällt mir in fast allen seinen Filmen, der kann was......denkt man nicht wenn man seine Herkunft bedenkt....:D

Ey, nichts gegen Marky Mark and the Funky Bunch :o:D:D

Wenn ich an ihn als Schauspieler denke, dann kümmt mir imemr erst Vier Brüder in den Sinn (mit Recht!) und dann Planet Der Affen, den ich sehr schrecklich finde...:rolleyes::D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sodele...
Dann werd ichs mir mal vor Indi Jones gemütlich machen!!

Erdnüsse sind wieder eingesammelt... Mist.. Die Katjes Berry Cassis sind schon fast alle...
Okay... dann muß ich halt gleich noch die Romy aus dem Kühlschrank holen....:)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jepp!

Aber eigentlich nur Sky Sport, Sky Welt und Sky Welt Extra...
Aber weil ich verlängert habe haben sie mir anscheinend alle Kanäle freigeschaltet...:)

Hab das jetzt des öfteren Mal bei meinem Bruder geschaut, der es sich neu zugelegt hat und da dann auch erstmal alles hatte.
Ist ja an sich ganz gut, dass sie so viele Kanäle haben, aber irgendwie kommt auch sehr viel Mist dort...zumindest was Spielfilme angeht. War das bei Premiere auch schon immer so?