Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
Boah Motte bist du doof, les mal oben bei deinem Hasi nach!

Unkundiges dummes Geschlecht - kein wunder dass es soviel schwule Maenner gibt. Irgendwann langts einfach... und "richtig" kochen koenenn die meisten auch nicht mehr, da kann man wirklich ueber andern Manns Schwanzlutschen nachdenken! Das ist doch kein leben ohne CL oder BL!
Och meine kocht aber echt wunderbar.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
ich guck heute schillerstraße oder vlt. auch wer wird millionär promis
und danach navy cis
warum weils toll is :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
was: nix!
warum: weil nur müll kommt.

ich denke ich zieh mir heute und morgen nochmal komplett midori no hibi rein, kommt immer wieder gut. 10000002 mal besser als TV :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Auf: das Vierte!
Jesus Christ Superstar!!!

Jetzt um 20.15 Uhr!!!

weil der einfach arschgeil ist!

*Videorecordereinschaltundaufnehm*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Philadelphia.... weil ich das Buch schon vier mal angefangen hab und jedesmal bei der Mitte aufgegeben hab

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
*Fee schrieb:
Mhhh...Vielleicht leih ich mir das mal aus. Also grad bei dem Film fühl ich mich echt verarscht :D Netter Kinderfilm halt. Hast wohl Recht. Muss man erst gelesen haben um das zu verstehen. ;)

Also die Bücher sind wirklich nicht schlecht..hab das mal meinem sohn vorgelesen und war dann auch begeistert...aber die filme naja..aber die Kids stehen halt drauf :p