Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Gibbet heut was sehenswertes? Ich weiß nich ob ich mir TV antun soll oder nich......
Yo ... schon vorbei: CSI Miami
Hex schrieb:Gibbet heut was sehenswertes? Ich weiß nich ob ich mir TV antun soll oder nich......
DITO!Hex schrieb:Auf Kabel 1.....jetz ALIEN!!!
Aber da is grad Werbung.....
Hab ich auch angegucvktKate McGee schrieb:Deutschland sucht den Superstar.
Weil ich endlich mal wieder ein Casting sehen will
oder der der Falco........gesungen hat......Tomatentöter schrieb:Hab ich auch angegucvkt
Also der Gothic-Typ war ja sowas von peinlich nachher dne Vater anrufen zu abholen
aber insgesamt besser als jede Comedy-Sendung
oder die eine mit der Piepsestimme. Singen konnte die ja, aber sobald die was gesagt hat.....ich hab mich nimmer halten können vor Lachen. Also ich hab ja auch schon so geredet, aber da hatte ich Heluim eingeatmetKate McGee schrieb:oder der der Falco........gesungen hat......
hab leider die erste Hälfte verpasst weil ich dann doch Wilsberg aufm ZDF geschaut hab......schöner Münster-Krimi und dieser Wilsberg is mir seit diesem Buch halt doch sympathisch
daran erinner ich mich jetzt nimmer............erste Hälfte der Sendung?Tomatentöter schrieb:oder die eine mit der Piepsestimme. Singen konnte die ja, aber sobald die was gesagt hat.....ich hab mich nimmer halten können vor Lachen. Also ich hab ja auch schon so geredet, aber da hatte ich Heluim eingeatmet