Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
Auf Kabel 1.....jetz ALIEN!!!

Aber da is grad Werbung..... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Hab ich auch angegucvkt :D

Also der Gothic-Typ war ja sowas von peinlich :D nachher dne Vater anrufen zu abholen :D

aber insgesamt besser als jede Comedy-Sendung:D
oder der der Falco........gesungen hat......

hab leider die erste Hälfte verpasst weil ich dann doch Wilsberg aufm ZDF geschaut hab......schöner Münster-Krimi und dieser Wilsberg is mir seit diesem Buch halt doch sympathisch :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.034
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
oder der der Falco........gesungen hat......

hab leider die erste Hälfte verpasst weil ich dann doch Wilsberg aufm ZDF geschaut hab......schöner Münster-Krimi und dieser Wilsberg is mir seit diesem Buch halt doch sympathisch :)
oder die eine mit der Piepsestimme. :D Singen konnte die ja, aber sobald die was gesagt hat.....ich hab mich nimmer halten können vor Lachen. Also ich hab ja auch schon so geredet, aber da hatte ich Heluim eingeatmet :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
oder die eine mit der Piepsestimme. :D Singen konnte die ja, aber sobald die was gesagt hat.....ich hab mich nimmer halten können vor Lachen. Also ich hab ja auch schon so geredet, aber da hatte ich Heluim eingeatmet :D
daran erinner ich mich jetzt nimmer............erste Hälfte der Sendung?
ja, Helium hab ich auch schon mal.......... :D aber hat nur für zwei Worte gereicht oder so.