Ja, das is eben das Problem WENN man das Buch kennt.Undomiel schrieb:ähem. Ich hab das Buch ca. 10 mal gelesen (damals halt...), ich weiß schon, worum es geht. Zum Ende hin wird der Film trotzdem total daneben...Eben grade WEIL man das Buch so auswendig kennt.
Wer is denn gleich noch mal Vohwinkel????
Iscariah schrieb:Plötzlich Prinzessin
Fyodor schrieb:The Core
Also The Core war schon ziemlich übel.Tomatentöter schrieb:Wir ham zwischen beiden hin und hergezappt. Wir konnten uns einfach net entscheiden was der schlechtere Film ist
Aber Plötzlich Prinzessein auchBaskerville schrieb:Also The Core war schon ziemlich übel.
Kann ich jetzt nicht beurteilen, ich bin bei The Core geblieben, da konnte man so viel über Wissenschaft lernen.Tomatentöter schrieb:Aber Plötzlich Prinzessein auch
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!Fetty schrieb:Ich guck mir Mittwoch Abend immer CSI an
Stimmt. Nur leider war unser Physiker net da, der hätte uns das alles noch wesentlich ausführlicher erklären könnenBaskerville schrieb:Kann ich jetzt nicht beurteilen, ich bin bei The Core geblieben, da konnte man so viel über Wissenschaft lernen.
Also für den offensichtlichen Blödsinn bedarf ich keines Physikers, der mir das erklärt.Tomatentöter schrieb:Stimmt. Nur leider war unser Physiker net da, der hätte uns das alles noch wesentlich ausführlicher erklären können