Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Würd heut ja gern den Bullen gucken, aber der wird wegen ScheißFußball wohl wieder ausfallen *grummel*
Und Charmed läuft auch nich mehr... toller mittwoch abend wird das :(
Sie sapricjt unverstaendliches Fraennggisch... ich uebersetzte mal:

ich als fussballunkundiges kleines dummes Weiblein haette heute gerne meine Polizeiserie geguckt und auxh meine Haekelserie "Verzaubert" aber da ja die Goetter in blau gegen die Kaesemenschen spielen , seh ich ein, dass es natuerlich im Leben Wichtigeres gibt. Deshalb werde ich heute nur mit einem blau weissen Schal bekleidet die Wohnuing putzen waehrend die Goetter spielen und die Rollos dabei bei voller Beleuchtung obenlassen, damit sich der aeltere Herr von gegenueber auch mal freut, denn der arme Mann hat es am Herzen!

denn manchmal will auch ich nur

putzen!

Und auch nur

helfen!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Sie sapricjt unverstaendliches Fraennggisch... ich uebersetzte mal:

ich als fussballunkundiges kleines dummes Weiblein haette heute gerne meine Polizeiserie geguckt und auxh meine Haekelserie "Verzaubert" aber da ja die Goetter in blau gegen die Kaesemenschen spielen , seh ich ein, dass es natuerlich im Leben Wichtigeres gibt. Deshalb werde ich heute nur mit einem blau weissen Schal bekleidet die Wohnuing putzen waehrend die Goetter spielen und die Rollos dabei bei voller Beleuchtung obenlassen, damit sich der aeltere Herr von gegenueber auch mal freut, denn der arme Mann hat es am Herzen!

denn manchmal will auch ich nur

putzen!

Und auch nur

helfen!
Nich ganz. Wenn, dann würd ich den blauweißen SChal wenn überhaupt nur als Putzlappen benutzen...
Außerdem wohnt gegenüber ne ältereDame und auf der anderen Seit ne Studentin :D

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Nich ganz. Wenn, dann würd ich den blauweißen SChal wenn überhaupt nur als Putzlappen benutzen...
Außerdem wohnt gegenüber ne ältereDame und auf der anderen Seit ne Studentin :D
:slap: Putzlappen ... wie kann man denn nur so kulturell ungebildet sein?

hm... viellicht sollte ich dann beser bei dir putzen? wie sieht die Studentin aus? wie die Omma? :D

TALKHEAVY

Motte schrieb:
CL???
Versaut dir den Abend????
Was ist das denn nu???
Boah Motte bist du doof, les mal oben bei deinem Hasi nach!

Unkundiges dummes Geschlecht - kein wunder dass es soviel schwule Maenner gibt. Irgendwann langts einfach... und "richtig" kochen koenenn die meisten auch nicht mehr, da kann man wirklich ueber andern Manns Schwanzlutschen nachdenken! Das ist doch kein leben ohne CL oder BL!