Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Blacklady schrieb:
Also die Bücher sind wirklich nicht schlecht..hab das mal meinem sohn vorgelesen und war dann auch begeistert...aber die filme naja..aber die Kids stehen halt drauf :p

Ein Onkel von mir rennt auch immer sofort zum Buchladen wenn ein neuer Potter raus ist :D Irgendwas muss an den Büchern also wirklich dran sein, weil er sonst gar nich auf sowas steht glaube ich. Aber von dem Film bin ich jetzt halt echt überhaupt nich überzeugt. Dass Kinder das toll finden, kann ich verstehen. Hätte ich früher bestimmt auch gemocht. Ach, ist ja auch ganz gemütlich zum Gucken so.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ein Onkel von mir rennt auch immer sofort zum Buchladen wenn ein neuer Potter raus ist :D Irgendwas muss an den Büchern also wirklich dran sein, weil er sonst gar nich auf sowas steht glaube ich. Aber von dem Film bin ich jetzt halt echt überhaupt nich überzeugt. Dass Kinder das toll finden, kann ich verstehen. Hätte ich früher bestimmt auch gemocht. Ach, ist ja auch ganz gemütlich zum Gucken so.

Sagen wir mal so...die Filme sind recht gut besetzt von den schauspielern..für kids reicht es allemal...:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Ich schau mir nachher zum 150.000 mal "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" an!

Ich liebe dieses Märchen! :D

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Undomiel schrieb:
Nee. Ich hab den jetzt 2 mal gesehen dieses Weihnachten, nun ist auch gut. Aber guck mal hier: www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de

:D

Ich guck heute wonnevoll zum 1 Millionsten Mal Sissi. Juppie. Muß einfach sein...mehr Schmonz geht nicht...:D
Oh danke...da werd ich mal drin schmökern....kannte ich noch gar nich... :)

Sissi hab ich früher auch öfter mal angesehen.....ist ja auch mal ganz nett!

Und an Weihnachten zieh ich mir immer alle Jesus und Bibelverfilmungen rein, da gibbet ja reichlich davon....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Meine Schwester hat das Aschenbrödeldingens auch mindestens zwanzig Mal gesehen...................

ich hab heute bereits hinter mir:
- Mord Ahoi
- Die Nebel von Avalon (Teil 2)

...und heut abend wirds wohl auch wieder auf TV hinauslaufen, was auch immer

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Heute bisher geguckt...

Sissi Teil 3 :D

Muriels Hochzeit....

Und gleich noch Notting Hill.

Das dürfte an Herzeleid und Liebespein erstmal langen bis 2006... :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, das Buch ist halt ein "Klassiker", ganz nett zu lesen, mehr auch nicht. Die verfilmung hingegen ist echt unter aller Sau. Weil total daneben, falsch und vor allem ANDERS. Und zwar SO anders, dass man da vor sitzt und nix mehr rafft...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undomiel schrieb:
Och, das Buch ist halt ein "Klassiker", ganz nett zu lesen, mehr auch nicht. Die verfilmung hingegen ist echt unter aller Sau. Weil total daneben, falsch und vor allem ANDERS. Und zwar SO anders, dass man da vor sitzt und nix mehr rafft...
Hm, ja, einige Dinge sind schon extrem anders. Und ich kann mir vorstellen, wenn man das Buch nicht kennt, ist das Erzähltempo im Film auch um einiges zu schnell...

Ich hab vorhin "8 Frauen" gesehen, das war gut.

Und dann war Patricia Vohwinkel auf VOX :eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Hm, ja, einige Dinge sind schon extrem anders. Und ich kann mir vorstellen, wenn man das Buch nicht kennt, ist das Erzähltempo im Film auch um einiges zu schnell...

ähem. Ich hab das Buch ca. 10 mal gelesen (damals halt...:D), ich weiß schon, worum es geht. Zum Ende hin wird der Film trotzdem total daneben...Eben grade WEIL man das Buch so auswendig kennt. :D

Ich hab vorhin "8 Frauen" gesehen, das war gut.

Und dann war Patricia Vohwinkel auf VOX :eek:

Wer is denn gleich noch mal Vohwinkel????