Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.511
43.455
168
56
Kreis Ostholstein
Also du verpasst nicht wirklich was wenn du ihn nicht anschaust. Blake hat recht das es besser gewesen wäre sich auf einen Fall zu beschränken und diesen dann gekonnt umzusetzen wie beim letzten Mal. Naja, überlegs dir. Vielleicht taugt er dir ja, ich war recht enttäuscht.


Ich hab' nach der Hälfte ausgemacht. Der war überhaupt nicht meiner...
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Gleich: Formel 1: Der große Preis von Monaco,
ab 17:00 Uhr: Indy 500 (100th) Live,
ab 22:05 Uhr, NASCAR Whelen Euro Series, Venray Highlits,
ab 22:35 Uhr: NASCAR CWTS, North Carolina Education Lottery 200, Highlits,
ab 23:30 Uhr: NASCAR Live: Coca-Cola 600 (Charlotte Motor Speedway);

Man, was für ein geiler Tag, für jeden Race Fan.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Also der Polizeiruf heute war interessant und ziemlich hart, aber irgendwie zuviel von allem....Bissken anstrengend fand ich den trotz des guten Teams.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Fängt ja schon heftig an...
Hey Sonnenschein, wenn du mal einen guten Krimi sehen willst, dann guck dir
München Mord an, den hat mir meine Mama empfohlen, bin ganz begeistert.
Ein tolles schräges Team, gute Schauspieler, ironisch, unterhaltsam, erfrischend.
Hat mir mal ganz gut getan nach den letzten Krimis, die alle nicht so der Bringer waren m. E.
Beim letzten Polizeiruf hat mich auch das Gezicke der Kommissarin so genervt, fand ich schade, weil es an sich ein gutes Team ist, aber so kann man den Zuschauer auch vergraulen.;)




Und heute kümmt der 2 Teil der Reihe "München Mord" auf ZDF Neo und den werd ich mir anschauen! Jawohl! :):cool:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.511
43.455
168
56
Kreis Ostholstein

Beim letzten Polizeiruf hat mich auch das Gezicke der Kommissarin so genervt, fand ich schade, weil es an sich ein gutes Team ist, aber so kann man den Zuschauer auch vergraulen.;)


Alles klar, ich werd' München Mord beizeiten mal antesten.

Den letzten 110 fand' ich gut gemacht, aber schon ziemlich beklemmend. War halt schwere Kost.
Allerdings muss ich gestehen, dass mir die letzte Viertelstunde fehlt:ugly:
Da ist Klein Strawi doch noch auf der Zielgeraden eingepennt. :D
Muss ich unbedingt noch nachholen...:ugly::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Wow! Toller Film, gute Schauspieler.....:)

50/50 - Freunde fürs (Über)leben auf Eins Plus!