Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Natürlich heute abend den Tatort!
Mit dem fränkischen Ermittlern, ich bin gespannt, wenn der so gut ist wie der letzte dann wird das ein Krimifest! :):cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Dann lohnt der nicht?
Also du verpasst nicht wirklich was wenn du ihn nicht anschaust. Blake hat recht das es besser gewesen wäre sich auf einen Fall zu beschränken und diesen dann gekonnt umzusetzen wie beim letzten Mal. Naja, überlegs dir. Vielleicht taugt er dir ja, ich war recht enttäuscht.

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Es gab schon bessere. Schlecht war er jetzt nicht. Ich würde ihm eine 3 geben.
Am besten is eh immer der Egersdörfer...:D
Als Kabarettfreund kennt man den natürlich aus der fränkischen Kabarettszene. Und seine Ansagen find ich sehr lustig, z.b. der Satz mit den "Doldis".
Als Ex-Franke find ich das natürlich superschön so astreines fränggisch zu hören, noch dazu von ihm.:D:cool:

 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen
Am besten is eh immer der Egersdörfer...:D
Als Kabarettfreund kennt man den natürlich aus der fränkischen Kabarettszene. Und seine Ansagen find ich sehr lustig, z.b. der Satz mit den "Doldis".
Als Ex-Franke find ich das natürlich superschön so astreines fränggisch zu hören, noch dazu von ihm.:D:cool:


Als Fan "Der Anstalt" kenne ich ihn auch:o