Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Du Ösitrulla war ja wohl grottenschlecht!:o

Das war so ziemlich alles. :Puke:
Der letzte Platz und derart abgeschlagen waren unverdient, die Kleine hat ihren Song echt toll gesungen (auch wenn ihr Outfit selten blöd aussgschaut hat), Aversionen gegen gewisse Nationalitäten sollten eigentlich keine Rolle spielen :o

Und die Ukrainerin tat so hart in den Ohren weh :Puke:
Da wär mir Australien, deren Sängerin ich echt gut fand, wesentlich lieber gewesen als diese Jammertrulla...
 
Zuletzt bearbeitet:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hab den ... nicht gesehen, nur kurz rübergezappt.Die Light/DiaSHOW verursacht Augenkrebs und die Mucke die intoniert wurde Krebs in den Ohren!! Und das muss ich nun wirklich nicht haben.
Und seit Australien die Grenzen dicht macht, gehören die zu Europa?
Ich habe MEINE BERGE,MEINE STARS mit StefanieHertel geschaut .:)

:p:p:p
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.141
2.932
128
Bayrisch-Schwaben
Hat da überhaupt jemand seinen Song selber geschrieben?:confused:

Ja, die Ukrainerin. ;)

Boah, das hätte ich nicht gedacht....kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schade für Jamie. Grausligen Geschmack haben die ESC Leute, was für Songs da Punkte bekommen haben, auch von der Jury....unverständlich.
Ukraine als Gewinner ist mir lieber als Australien, den Song fand ich grottenschlecht, da war die Ukrainerin eindeutig besser. Insgesamt aber komiger ESC.


Ich fands jetzt nicht sonderlich überraschend...
Aber Ukraine ist mir auch lieber als Australien.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Du Ösitrulla war ja wohl grottenschlecht!:o

Schlecht, aber vor euch :D

Erfolgreich den Titel verteidigt.:cool:

Man wollte halt wieder eine Lena nachmachen, was nicht geht. Lena war halt ein aufgedrehtes Mädl, das sich auch so auf der Bühne präsentiert hat und das kam an. Eine 0815 Sängerin, die sich zwar außergewöhnlich kleidet, aber sonst nichts besonderes kann, fällt eben durch.

Hätte Xavier Naidoo nicht so krude Ansichten wäre er eine gute Wahl gewesen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Was gucken heute?
Tatort? Oder 12 Years a Slave? Lohnt der? Soll wohl gut sein hab ich gehört....