Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
Soeben an! Zum Glück hat mich Blake drauf aufmerksam gemacht...Disturbed hab ich leider schon verpasst...:rolleyes:
Tenacious D geht immer, woll?:):cool:

Disturbed waren megageil! Zum Glück hab ich gelesen, dass es noch ne Tour nach den Festivals irgendwann durch Europa geben wird! :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
hmmm...vll fällt das ganze flach, wenn man sich so den Himmel gegenüber der Bühne anguckt. Man hörts auch schon grummeln und ich glaube gerade während des Intros am Rand 2 Leute mit nem Pass gesehen zu haben.


ma sehen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Verdammt, da zieht ne Unwetterfront auf, ich drück mal ganz feste die Daumen für die Fans da, das nix passiert....:uff:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
Da schüttest es jetzt aber schon richtig.

In 20-25 Minuten soll das ganze auch schon vorbei sein

naja wenns nur regnen würde wärs auch echt nich 'so wild'. dann wird man halt nass, aber Blitze und so is echt nich spaßig. Einzig richtige Entscheidung das zu unterbrechen! Und alle machen da auch mit - sehr gut!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen
naja wenns nur regnen würde wärs auch echt nich 'so wild'. dann wird man halt nass, aber Blitze und so is echt nich spaßig. Einzig richtige Entscheidung das zu unterbrechen! Und alle machen da auch mit - sehr gut!

Ja. Man hört schließlich immer wieder von Verletzten bei Gewittern auf Festivals.

Wieso müssen die jetzt unbedingt Frittenbude zeigen?:rolleyes: