Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Es kommen ja später noch die Publikumspunkte dazu. Aber ich fürchte, die werden auch nicht viel bringen. :uff: Vielleicht lag's mit am Outfit, das ich ganz grausig fand. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Und wieder heißt es Germany 0 Points.
So schlecht war Jamie Lee aber wirklich nicht.

Also das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Das sind ja auch bisher die Experten.
Vielleicht gibt es nachher ein paar Punkte vom Publikum.

Es kommen ja später noch die Publikumspunkte dazu. Aber ich fürchte, die werden auch nicht viel bringen. :uff: Vielleicht lag's mit am Outfit, das ich ganz grausig fand. :rolleyes:

Boah, das hätte ich nicht gedacht....kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schade für Jamie. Grausligen Geschmack haben die ESC Leute, was für Songs da Punkte bekommen haben, auch von der Jury....unverständlich.
Ukraine als Gewinner ist mir lieber als Australien, den Song fand ich grottenschlecht, da war die Ukrainerin eindeutig besser. Insgesamt aber komiger ESC.

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Boah, das hätte ich nicht gedacht....kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schade für Jamie. Grausligen Geschmack haben die ESC Leute, was für Songs da Punkte bekommen haben, auch von der Jury....unverständlich.
Ukraine als Gewinner ist mir lieber als Australien, den Song fand ich grottenschlecht, da war die Ukrainerin eindeutig besser. Insgesamt aber komiger ESC.


Also, dass die Jamie so schlecht abgeschnitten hat kann ich absolut nicht nachvollziehen:confused: Stimmlich war die echt gut, übers Outfit kann man streiten:o