Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja! :D

ja, richtig. aber da kann sich bei so vielen postings in zukunft jemand angegriffen fühlen. solange du keinen direkt anpflaumst, gibt es für mich keinen grund dafür. es sei denn, deine wortwahl artet zu sehr aus. aber egal. ich hab inzwischen was gegessen und bin schon wieder besser drauf. :D
R.s freund kommt morgen auch mit. ich hoffe, wir schaffen es rechzeitig, herr nachname muss vorher in magdeburg noch sein neues auto holen. sonst meld ich mich aber...
Toller Mod bist du! Ich sollte im Breeze Forum mehr Schwachsinn schreiben...aber nee, erst wieder, wenn ich meine Karte verkauf :o oder hatte ich meinen Account bereits gelöscht? :confused:

Sicher ist's bescheiden, wenn ich zukünftig darauf achten muss, welche lieben Zeilen ich dir schreibe, aber dann kommt ja auch ein entsprechender Post von dir zurück und nicht hinterhältig eine anonyme Beschwerde über einen Mod. Oder machst du das zukünftig, oder jemand, der den anderen User kennt? Nein, sicherlich nicht. Somit sind wir wieder am Anfang, wo der Mod einfach nur siene Arbeit macht. ;)

Ja gut, die beiden Posers kommen wohl auch morgen. Ansonsten ist R.N. morgen pünktlich da?
na also, geht doch! da hab ich den ganzen abend schon drauf gewartet, mein schatz! :D
Ach leck mich doch :o
Ich dachte du wolltest mit mir nach Münster :(
Wollte sie ey? Ich wollte mal mit ihr ne NRW Rundreise machen, aber bei der ander weiß man ja nie so genau bescheid. die ist immer so busy, bzw tut so :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Toller Mod bist du! Ich sollte im Breeze Forum mehr Schwachsinn schreiben...aber nee, erst wieder, wenn ich meine Karte verkauf :o oder hatte ich meinen Account bereits gelöscht? :confused:

Sicher ist's bescheiden, wenn ich zukünftig darauf achten muss, welche lieben Zeilen ich dir schreibe, aber dann kommt ja auch ein entsprechender Post von dir zurück und nicht hinterhältig eine anonyme Beschwerde über einen Mod. Oder machst du das zukünftig, oder jemand, der den anderen User kennt? Nein, sicherlich nicht. Somit sind wir wieder am Anfang, wo der Mod einfach nur siene Arbeit macht. ;)

Ja gut, die beiden Posers kommen wohl auch morgen. Ansonsten ist R.N. morgen pünktlich da?

Ach leck mich doch :o

Wollte sie ey? Ich wollte mal mit ihr ne NRW Rundreise machen, aber bei der ander weiß man ja nie so genau bescheid. die ist immer so busy, bzw tut so :o
Aufs Maul? :mad:
Hör auf, sonst such ich nach der SMS mit deinem FB-Passwort! :D:D

Sollen wir doch reservieren?
Ja denk schon, dass die pünktlich sind. Ich gehe auch noch davon aus, dass wir das locker schaffen, sonst kommt er halt nach. Schau mer mal.

Ne, im März/April hab ich ganz viel Zeit. Also. Neben den vielen Überstunden. :rolleyes::mad: Hab heut übrigens zugesagt. Und n anderes Angebot bekommen. Scheiße! :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aufs Maul? :mad:
Hör auf, sonst such ich nach der SMS mit deinem FB-Passwort! :D:D

Sollen wir doch reservieren?
Ja denk schon, dass die pünktlich sind. Ich gehe auch noch davon aus, dass wir das locker schaffen, sonst kommt er halt nach. Schau mer mal.

Ne, im März/April hab ich ganz viel Zeit. Also. Neben den vielen Überstunden. :rolleyes::mad: Hab heut übrigens zugesagt. Und n anderes Angebot bekommen. Scheiße! :D

Aufs Maul? Ja man!!! :mad:
Ja such doch, und mach sonst was mit meinem FB-Account. Solang du das PW nicht änderst, ist's mir egal. Außerdem: Als ob du nicht schon genügend Schmarrn als Status veröffentlicht hast, als du mein PW hattest :o

Ja, dann fahren wir mal nach NRW. Wann? :o

Reservieren....mhhh keine Ahnung....:confused:

Oh ein anderes Angebot. Aber egal. Somit musste dich nicht umgewöhnen :o :D

Hex

4 März 2004
249.196
69.428
158
*mitumkipp* :D :D :D

"Jetzt halt endlich still!"
"Nein, ich will das doch gar nich!"
"Jetzt HALT still verdammt!"
"Nein ey, kumma du hast mich schon ganz voll gespritzt!"
"Du hast doch eben gesacht, ich soll das machen. Also halt jetzt still!"
"Ich krieg das doch nie wieder ausn Haaren!"

*unfass@dialoge* :D :D

Ich möchte jemand anderes sein. Nur ma ne Woche um zu kucken :( :D
:D:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.196
69.428
158
Da macht man EIN MAL IM LEBEN n Foto mit Jerry Only und dann kommt DAS dabei raus. *UNFASS* :D:D:D:D:D Wie sieht das denn aus?? Was soll das? Was IST das? :D Ich packs nich :D :D rofl :D
Oh ...mein...Gott, Feeeeee........*umkipp*
Ich kann nicht mehr......Sowas bringst auch nur du zustande......
Wunderbar!!!!!!! Herrrrrlich!!!!!! *umfall* :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das ist mit Abstand das geilste Bild das ich in den letzten Monaten hier gesehen habe.......*erstick*