Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.193
69.423
158
Ne, wegen der "Zensur", die ich in dem Maße einfach unangebracht finde. Wenn Du geschrieben hättest "Ich versteh echt nicht, warum ihr euch wegen der Schlampe so ins Knie fickt" - okay. Aber das war eine reine Feststellung, zu der jeder normal denkende Mensch gekommen wäre und bei der sich irgendwie auch nur diejenigen betroffen fühlen können, die sich angesprochen fühlen, was wiederum... ach, egal. :o
Richtig!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ja...war über Nacht bei nem guten Freund in Bochum und die Wohnung scheint sehr hellhörig zu sein...was die Nachbarn wohl gedacht haben müsse :(:rolleyes::D:D Wir wollten uns mit Theaterschminke (zum Anrühren) die Gesichter weiß schminken. Leider hatte er aber viel zu viel Wasser und Farbe am Pinsel und hat mich damit nur total zugesaut :D Wir haben uns dabei eben auch sehr LAUT unterhalten :D :D

Oh ...mein...Gott, Feeeeee........*umkipp*
Ich kann nicht mehr......Sowas bringst auch nur du zustande......
Wunderbar!!!!!!! Herrrrrlich!!!!!! *umfall* :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das ist mit Abstand das geilste Bild das ich in den letzten Monaten hier gesehen habe.......*erstick*

:D :D :D :D :D

Ich bin eben auch gestorben, als ich das gesehen habe :D :D Ich hab KEINEN SCHIMMER wie das zustande gekommen is :D :D :D *umkipp* :D Wie ER auch guckt ey :D :D

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
:ugly:

aber tiara: Ich mein, die Zensur von Posts find ich auch recht schwachsinnig, vor allem, weil's in dem fall eigentlich nicht notwendig war. ich denke da eher so an zeiten, als IT hier alles und jeden beschimpft hat, da ist nichts passiert. nun wird wegen so ner kleinigkeit "rumgeschissen". wiederum ist der neue supermod eben neu und versucht sein bestes. und da er hier eben ne "beschwerde" erhalten hat, wollte er nur sienen job erledigen. an sich nicht verkehrt, weil sich endlcih mal einer darum kümmert. aber in dem fall eben lächerlich. kann der mod ja an sich nichts dafür.
wenns um blöde posts geht, würde wohl jeder 5. post zensiert werden. aber mei, mal schauen, was die zukunft so bringt, was man hier noch so schreiben darf und was eben nicht.
abmelden werd ich mich deswegen nicht gleich. wie gesagt, eben mal schauen, wie sich das entwickelt. aber an scih find ichs gut, dass ein mod da ist, der sich um die belange der user kümmert. da er noch nicht lange da ist, hat er eben nicht so eine sichtweise, wie ein älterer user.

deswegen: toffi for president! :o
Das unterschreib ich mal genauso! :)

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
:D :D :D :D :D

Ich bin eben auch gestorben, als ich das gesehen habe :D :D Ich hab KEINEN SCHIMMER wie das zustande gekommen is :D :D :D *umkipp* :D Wie ER auch guckt ey :D :D
Ich muss das immer wieder angucken....Es ist einfach genial....Der Ausdruck....Von euch beiden....Man kann da so herrlich alles mögliche reinintepretieren.....Einfach wundervoll, ich liebe das Bild.....:D:D:D:D:D:D:D:D
*Tränenwegwisch*

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
Ähm Toffi...Was machsten du überhaupt hier? *koppkratz*
Müsstest du nich im Turm sein?:confused:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Woss????
Kümmt ihr bitte im März? Bitte, bitte....Ich sag euch auch gleich wann....Dann treffen wir uns.....:D

ich hab das einfach mal so in dem raum gestellt, weil tiara meinte, dass sie da zeit hat...wenn ihr da allerdings vom franken losfahrt, tiara auch wirklich mitfahren würde und wir uns euch anschließen könnte, wäre das natürlich der kracher :cool:

Wann bist du denn dort?

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
ich hab das einfach mal so in dem raum gestellt, weil tiara meinte, dass sie da zeit hat...wenn ihr da allerdings vom franken losfahrt, tiara auch wirklich mitfahren würde und wir uns euch anschließen könnte, wäre das natürlich der kracher :cool:

Wann bist du denn dort?
Da fahr ich zu meinem Schatz....Vom 7.3 an....Möchte bis zum 18.3. dableiben...
Fahr direkt nach der Arbeit los, am Mittwoch.
Mit anschließen wirds eher schlecht sein, weil ich ned genau weiß wann ich da loskomme....Aber dann mal treffen im Pott wär super...Stammtisch wär genial.