aber tiara: Ich mein, die Zensur von Posts find ich auch recht schwachsinnig, vor allem, weil's in dem fall eigentlich nicht notwendig war. ich denke da eher so an zeiten, als IT hier alles und jeden beschimpft hat, da ist nichts passiert. nun wird wegen so ner kleinigkeit "rumgeschissen". wiederum ist der neue supermod eben neu und versucht sein bestes. und da er hier eben ne "beschwerde" erhalten hat, wollte er nur sienen job erledigen. an sich nicht verkehrt, weil sich endlcih mal einer darum kümmert. aber in dem fall eben lächerlich. kann der mod ja an sich nichts dafür.
wenns um blöde posts geht, würde wohl jeder 5. post zensiert werden. aber mei, mal schauen, was die zukunft so bringt, was man hier noch so schreiben darf und was eben nicht.
abmelden werd ich mich deswegen nicht gleich. wie gesagt, eben mal schauen, wie sich das entwickelt. aber an scih find ichs gut, dass ein mod da ist, der sich um die belange der user kümmert. da er noch nicht lange da ist, hat er eben nicht so eine sichtweise, wie ein älterer user.
deswegen: toffi for president!