Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, so is recht - erst stänkern und dann nichtmal den Arsch in der Hose haben und im Nachhinein behaupten, dass das Ironie war. Armselig.
*erbrech*
*erbrech*

Die Jungs haben sich dort tagelang, bzw. wochenlang mit einer neuen Userin unterhalten, die nicht preisgeben wollte, wie alt sie ist und wie sie aussieht. Es fing dann so an, dass ein paar User Bilder von irgendwelchen Mädels ausm Internet gepostet haben und somit eben ihr Aussehen erraten wollten. Worauf die Userin immer nur wieder meinte:"Nee, so seh ich nicht aus..." bla bla bla usw.
Und die User haben fröhlich weitergemacht, irgendwelche Bilder von irgendwelchen Mädels zu posten, mit irgendwelchen (meiner Meinung nach) stumpfsinnigen Bemerkungen. Daraufhin meinte ich nur "wie man euch hier taaaagelang mit so nem rotz beschäftigen kann. der wahnsinn" So, und dieser Post wurde zensiert, weil sich dadurch jemand angegriffen fühlte...
![]()
Okay. Ich fange an, ernsthaft zu erwägen, mich hier wieder abzumelden.

neeeeein
aber mal ernsthaft, da hat sich bestimmt irgendein hansel beschwert, der seit 2 monaten angemeldet ist und 20 posts hat...wegen dem willst du dich also abmelden, obwohl du seit 2003 angemeldet bist?
wegen einer person, der zu den leuten hier so null bezug hat?! Ist auch irgendwo ziemlich lächerlich.

neeeeein
aber mal ernsthaft, da hat sich bestimmt irgendein hansel beschwert, der seit 2 monaten angemeldet ist und 20 posts hat...wegen dem willst du dich also abmelden, obwohl du seit 2003 angemeldet bist?
wegen einer person, der zu den leuten hier so null bezug hat?! Ist auch irgendwo ziemlich lächerlich.

Wie konsequent da zensiert wurde. Original Beitrag verändert, alle Quotes dürfen bleiben. Siptzen Job.![]()

aber tiara: Ich mein, die Zensur von Posts find ich auch recht schwachsinnig, vor allem, weil's in dem fall eigentlich nicht notwendig war. ich denke da eher so an zeiten, als IT hier alles und jeden beschimpft hat, da ist nichts passiert. nun wird wegen so ner kleinigkeit "rumgeschissen". wiederum ist der neue supermod eben neu und versucht sein bestes. und da er hier eben ne "beschwerde" erhalten hat, wollte er nur sienen job erledigen. an sich nicht verkehrt, weil sich endlcih mal einer darum kümmert. aber in dem fall eben lächerlich. kann der mod ja an sich nichts dafür.
wenns um blöde posts geht, würde wohl jeder 5. post zensiert werden. aber mei, mal schauen, was die zukunft so bringt, was man hier noch so schreiben darf und was eben nicht.
abmelden werd ich mich deswegen nicht gleich. wie gesagt, eben mal schauen, wie sich das entwickelt. aber an scih find ichs gut, dass ein mod da ist, der sich um die belange der user kümmert. da er noch nicht lange da ist, hat er eben nicht so eine sichtweise, wie ein älterer user.
deswegen: toffi for president!![]()

wie du weißt, bin ich in einem anderen forum auch mod - und wir zensieren auch. jeder nur ansatzweise reichtsradikale beitrag sowie diskussionen zu rechtsradikalen bands und wasauchimmer wird rigoros gelöscht. jede beleidigung wird zumindest erstmal verwarnt. so ist das reine willkür. ich würde von jedem von euch einen post finden, der gelöscht gehört.
nee, dann muss ich mich an die groß- und kleinschreibung halten![]()
deswegen find ich nicht, dass es ne reine willkür war, gerade meinen post zu zensieren. 
und was willst du zb als mod machen, wenn du da ne "lächerliche" beschwerde kriegst? zurückschreiben, dass er den ball mal flach halten soll?
Edit: Ich denke wohl, dass die meisten alten User den Post nicht als schlimm ansehen, weil sie eben wissen, wie's gemeint war, oder eben auch ncihts anderes geschrieben hätten. aber mei, da war halt ein anderer ([vllt] neuer User) anderer meinung.

So und Tiara für dich: Blas' mir doch'n Schuh auf die dumme Amsel![]()

ja!![]()
ja, richtig. aber da kann sich bei so vielen postings in zukunft jemand angegriffen fühlen. solange du keinen direkt anpflaumst, gibt es für mich keinen grund dafür. es sei denn, deine wortwahl artet zu sehr aus. aber egal. ich hab inzwischen was gegessen und bin schon wieder besser drauf.
R.s freund kommt morgen auch mit. ich hoffe, wir schaffen es rechzeitig, herr nachname muss vorher in magdeburg noch sein neues auto holen. sonst meld ich mich aber...

Ich dachte du wolltest mit mir nach Münster
Toll ey... und ich wollte dich schon abholen![]()

was? das ist doch schon um 14 uhr. muss erst um 21 uhr wieder in münchen sein, damit ich am samstag nach linz fahren kann.![]()