Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Abi wird genau so harmlos. Die machen die Abiklausuren ja nicht extra schwer, damit man schlecht abschneidet. Die Vorklausuren sind ja dazu da, um genau die Prüfungssituation schonmal zu üben. Oft nehmen Lehrer für sowas ja auch Originalklausuren aus den Vorjahren. Aufgeregt sein ist zwar erlaubt, aber wenn du die Vorklausuren einigermaßen konntest, besteht überhaupt kein Grund zur Panik :)

Und wenn du sie nicht konntest auch nicht :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Wieso haben wir sowas nicht gemacht? "Nur" die Abitrainer halt immer, aber halt selber.
Nich so: hey wir machen en Probe-Abi. Sau aufwändig!
Wird das auch korrigiert?
Klar.
Ist wie ne ganz normale Klausur... nur halt unter Abibedingungen.
Wird sogar mit in die Wertung genommen
Abi wird genau so harmlos. Die machen die Abiklausuren ja nicht extra schwer, damit man schlecht abschneidet. Die Vorklausuren sind ja dazu da, um genau die Prüfungssituation schonmal zu üben. Oft nehmen Lehrer für sowas ja auch Originalklausuren aus den Vorjahren. Aufgeregt sein ist zwar erlaubt, aber wenn du die Vorklausuren einigermaßen konntest, besteht überhaupt kein Grund zur Panik :)
Hm, ja. Am meisten Panik hab ich eh vor Mathe... weils da einfach keine Themeneingrenzung gibt und das alles so mega viel ist.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ih Knie ist eklig. was haste denn gemacht?

Vor vielen Jahren mal Ballett. DAS rächt sich jetzt. Ist ne beidseitige Arthrose (bei Regen könnte ich die Wände hochgehen) und die Patellasehne ist auch im Mors. Leider auch auf beiden Seiten. Theoretisch müsste ich neue Gelenke kriegen, aber ,....ich bin zu JUNG....:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.408
11.722
168
44
Braunschweig
Vor vielen Jahren mal Ballett. DAS rächt sich jetzt. Ist ne beidseitige Arthrose (bei Regen könnte ich die Wände hochgehen) und die Patellasehne ist auch im Mors. Leider auch auf beiden Seiten. Theoretisch müsste ich neue Gelenke kriegen, aber ,....ich bin zu JUNG....:mad:

Oh das ist ein scheiß. Da ist dann ja auch keine Besserung in sicht.
Dann ist das Wetter wie es jetzt ist ja total beschissen.

Ab wann bekommt man denn neue Gelenke?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Was machen Sie hier in Bochum? :eek::confused::mad:

*umkipp* :D:D:D