Um 21 Uhr biste aber noch nich wieder in München![]()
bitte!? wie langsam fährst du denn!?

Um 21 Uhr biste aber noch nich wieder in München![]()

bitte!? wie langsam fährst du denn!?![]()

Na, wenne jetzt auch noch nach Kiel willst und zu einer Freundin... und in MS bleiben wir ja dann auch noch ein bisschen
Und dann noch der Rückweg...![]()

Toller Mod bist du! Ich sollte im Breeze Forum mehr Schwachsinn schreiben...aber nee, erst wieder, wenn ich meine Karte verkaufja!![]()
ja, richtig. aber da kann sich bei so vielen postings in zukunft jemand angegriffen fühlen. solange du keinen direkt anpflaumst, gibt es für mich keinen grund dafür. es sei denn, deine wortwahl artet zu sehr aus. aber egal. ich hab inzwischen was gegessen und bin schon wieder besser drauf.
R.s freund kommt morgen auch mit. ich hoffe, wir schaffen es rechzeitig, herr nachname muss vorher in magdeburg noch sein neues auto holen. sonst meld ich mich aber...
oder hatte ich meinen Account bereits gelöscht? 
Ach leck mich dochna also, geht doch! da hab ich den ganzen abend schon drauf gewartet, mein schatz!![]()
Wollte sie ey? Ich wollte mal mit ihr ne NRW Rundreise machen, aber bei der ander weiß man ja nie so genau bescheid. die ist immer so busy, bzw tut soIch dachte du wolltest mit mir nach Münster![]()

Aufs Maul?Toller Mod bist du! Ich sollte im Breeze Forum mehr Schwachsinn schreiben...aber nee, erst wieder, wenn ich meine Karte verkaufoder hatte ich meinen Account bereits gelöscht?
Sicher ist's bescheiden, wenn ich zukünftig darauf achten muss, welche lieben Zeilen ich dir schreibe, aber dann kommt ja auch ein entsprechender Post von dir zurück und nicht hinterhältig eine anonyme Beschwerde über einen Mod. Oder machst du das zukünftig, oder jemand, der den anderen User kennt? Nein, sicherlich nicht. Somit sind wir wieder am Anfang, wo der Mod einfach nur siene Arbeit macht.![]()
Ja gut, die beiden Posers kommen wohl auch morgen. Ansonsten ist R.N. morgen pünktlich da?
Ach leck mich doch![]()
Wollte sie ey? Ich wollte mal mit ihr ne NRW Rundreise machen, aber bei der ander weiß man ja nie so genau bescheid. die ist immer so busy, bzw tut so![]()

Hab heut übrigens zugesagt. Und n anderes Angebot bekommen. Scheiße! 
Aufs Maul?
Hör auf, sonst such ich nach der SMS mit deinem FB-Passwort!![]()
Sollen wir doch reservieren?
Ja denk schon, dass die pünktlich sind. Ich gehe auch noch davon aus, dass wir das locker schaffen, sonst kommt er halt nach. Schau mer mal.
Ne, im März/April hab ich ganz viel Zeit. Also. Neben den vielen Überstunden.Hab heut übrigens zugesagt. Und n anderes Angebot bekommen. Scheiße!
![]()

Tröste dich, ich auch manchmal nich mehr, ich kann auch den Humor teilweise ned verstehen der hier so vorherrscht....ich rall nix mehr....

*mitumkipp*![]()
![]()
![]()
"Jetzt halt endlich still!"
"Nein, ich will das doch gar nich!"
"Jetzt HALT still verdammt!"
"Nein ey, kumma du hast mich schon ganz voll gespritzt!"
"Du hast doch eben gesacht, ich soll das machen. Also halt jetzt still!"
"Ich krieg das doch nie wieder ausn Haaren!"
*unfass@dialoge*![]()
Ich möchte jemand anderes sein. Nur ma ne Woche um zu kucken![]()
![]()

Oh ...mein...Gott, Feeeeee........*umkipp*Da macht man EIN MAL IM LEBEN n Foto mit Jerry Only und dann kommt DAS dabei raus. *UNFASS*Wie sieht das denn aus?? Was soll das? Was IST das?
Ich packs nich
![]()
rofl
![]()

Hab ich was verpaßt? Hab ich was verpaßt???Ja, so is recht - erst stänkern und dann nichtmal den Arsch in der Hose haben und im Nachhinein behaupten, dass das Ironie war. Armselig.
*erbrech*![]()