Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ach lass mich doch in Ruhe, ker :o :p :D

Achja...einfach herrlich, wenn man ins Beuteschema der Polizei fällt, gell? :)
Wurstköpfe.:ugly:

Dann machet! :mad:

Jaja, die hatten aber auch nen guten Grund.:)

"Also, wir halten Sie hier fest, weil ein Mann mit langen, braunen Haaren in der Sporthalle randaliert hat.:o"

Ich wars nicht. War einer von den anderen 5 Leuten mit langen, braunen Haaren.:o:rolleyes::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich bin mir schon ziemlich sicher, ja. :confused: :eek:

Lass es drauf ankommen! :o:D

Jaja, die hatten aber auch nen guten Grund.:)

"Also, wir halten Sie hier fest, weil ein Mann mit langen, braunen Haaren in der Sporthalle randaliert hat.:o"

Ich wars nicht. War einer von den anderen 5 Leuten mit langen, braunen Haaren.:o:rolleyes::D

Ja. Macht Sinn. :o
Sowas kenn ich auch. Mir wurde kurz nach meinem 18. Geburtstag der Zutritt zu einer öffentlichen Party verweigert, weil ich "zwei Wochen vorher auf einer anderen Party da und da randaliert habe und die Securites bespuckt habe". Ok. Klingt nach mir :o :D rofl :D Nein. :rolleyes: Abgesehen davon, dass ich zum damaligen Zeitpunkt noch NIE in dieser Stadt gefeiert habe, war das genannte Datum der Tag, an dem ich selber ne Hütte gemietet und eben meinen 18. gefeiert hatte. Nein, ich bin nich reingelassen worden. Ich wurde eindeutig identifiziert :o:ugly:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Lass es drauf ankommen! :o:D

Ja. Macht Sinn. :o
Sowas kenn ich auch. Mir wurde kurz nach meinem 18. Geburtstag der Zutritt zu einer öffentlichen Party verweigert, weil ich "zwei Wochen vorher auf einer anderen Party da und da randaliert habe und die Securites bespuckt habe". Ok. Klingt nach mir :o :D rofl :D Nein. :rolleyes: Abgesehen davon, dass ich zum damaligen Zeitpunkt noch NIE in dieser Stadt gefeiert habe, war das genannte Datum der Tag, an dem ich selber ne Hütte gemietet und eben meinen 18. gefeiert hatte. Nein, ich bin nich reingelassen worden. Ich wurde eindeutig identifiziert :o:ugly:

Dich hätte ich auch nicht auf meine Party gelassen und hätte mir irgendwelche scheinheiligen Asureden ausgedacht.:o:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Davon merk ich aber nix!11111:mad:

Leck mich, pfft :p

Haha, ich hätt ja fast Absurdreden geschrieben. :o

Auf ne Absurd-Party würd ich dich wohl einladen.:o

"Sie wissen wer ich bin?" "Ja." "Nein, wissen sie nicht." "Okay..."

"Kennen Sie mein Bild aus der Morgenzeitung?" "Ja,.." "Nein, kennen Sie nicht." "Ich krieg nichtmal ne Morgen...zeitung."

:cool: