Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ich verdonner dich wenne da bist erßma zum Blätterteig machen![]()
*bitterlich wyn*

Ich verdonner dich wenne da bist erßma zum Blätterteig machen![]()

Ich kann mich auch weigern.![]()

Kannste das also, ja? Meinste das wirklich, ja?![]()

Ach lass mich doch in Ruhe, ker![]()
![]()
![]()
Achja...einfach herrlich, wenn man ins Beuteschema der Polizei fällt, gell?![]()
Wurstköpfe.
Dann machet!![]()

"

Ich bin mir schon ziemlich sicher, ja.![]()
![]()

Jaja, die hatten aber auch nen guten Grund.
"Also, wir halten Sie hier fest, weil ein Mann mit langen, braunen Haaren in der Sporthalle randaliert hat."
Ich wars nicht. War einer von den anderen 5 Leuten mit langen, braunen Haaren.![]()
rofl
Nein.
Abgesehen davon, dass ich zum damaligen Zeitpunkt noch NIE in dieser Stadt gefeiert habe, war das genannte Datum der Tag, an dem ich selber ne Hütte gemietet und eben meinen 18. gefeiert hatte. Nein, ich bin nich reingelassen worden. Ich wurde eindeutig identifiziert 

Lass es drauf ankommen!
Ja. Macht Sinn.![]()
Sowas kenn ich auch. Mir wurde kurz nach meinem 18. Geburtstag der Zutritt zu einer öffentlichen Party verweigert, weil ich "zwei Wochen vorher auf einer anderen Party da und da randaliert habe und die Securites bespuckt habe". Ok. Klingt nach mir![]()
rofl
Nein.
Abgesehen davon, dass ich zum damaligen Zeitpunkt noch NIE in dieser Stadt gefeiert habe, war das genannte Datum der Tag, an dem ich selber ne Hütte gemietet und eben meinen 18. gefeiert hatte. Nein, ich bin nich reingelassen worden. Ich wurde eindeutig identifiziert
![]()

hab ich vor.![]()
![]()

Dich hätte ich auch nicht auf meine Party gelassen und hätte mir irgendwelche scheinheiligen Asureden ausgedacht.![]()

Davon merk ich aber nix!11111
Leck mich, pfft![]()

Davon merk ich aber nix!11111
Leck mich, pfft![]()