Baskerville
W:O:A Metalgod
Das gefällt dir doch!![]()
Das würde nur dir gefallen, wenn es mir gefallen würde.

Das gefällt dir doch!![]()
Pffft!Das würde nur dir gefallen, wenn es mir gefallen würde.![]()
oh Gott...diese Vorstellung
Könntest du das vielleicht irgendwann wirklich mal machen und per Video dokumentieren?![]()
Auja!Soll ich noch vorher einen Schuhplattler einstudieren?![]()
Soll ich noch vorher einen Schuhplattler einstudieren?![]()
Auf jedenfall...und ein schönes Jodelstück![]()
Joa, besser ist das auch, sonst wirds auch wieder in Wacken so voll und es dauert Stunden bis man aufm Gelände is.
Nicht umsonst habe ich mein Jodeldiplom gemacht!![]()
also, northland hat eine eventeinladung geschickt in my space. pure metal festival in UK. da treten unter anderem auf : primeal fear, primodial, kalmah , holy moses, elvenking, northland selber und halt dich fest ... EVERGREY .
Was ist denn? Schnell sag!
Das Forum macht mich total kirre!!!! Ich schmeiß gleich was um!![]()
Und das wäre dann deine Jodel-Doktorarbeit![]()
also, northland hat eine eventeinladung geschickt in my space. pure metal festival in UK. da treten unter anderem auf : primeal fear, primodial, kalmah , holy moses, elvenking, northland selber und halt dich fest ... EVERGREY .das ist nicht fäääär .
![]()
also, northland hat eine eventeinladung geschickt in my space. pure metal festival in UK. da treten unter anderem auf : primeal fear, primodial, kalmah , holy moses, elvenking, northland selber und halt dich fest ... EVERGREY .das ist nicht fäääär .
![]()
ok, Kalmah und Evergrey würden mich nich so interessieren. Der Rest klingt doch nett... aber dafür würd ich nicht nach GB rüber.
Jau,beides voll geile Live-Kapellen.
Also das Jodeldiplom habe ich in der Tat schon als mögliche Option gesehen, obwohl ich mal anzweifeln wollen würde, dass dies staatlich anerkannt ist.Ebenso wie das Weißwurst-Diplom, welches man in einem Hotel in Bayern, in die ich mal war, machen konnte.
![]()