Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
:eek:
Was ist denn? Schnell sag!
Das Forum macht mich total kirre!!!! Ich schmeiß gleich was um!:mad:
also, northland hat eine eventeinladung geschickt in my space. pure metal festival in UK. da treten unter anderem auf : primeal fear, primodial, kalmah , holy moses, elvenking, northland selber und halt dich fest ... EVERGREY . :eek: das ist nicht fäääär . :o:(
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
also, northland hat eine eventeinladung geschickt in my space. pure metal festival in UK. da treten unter anderem auf : primeal fear, primodial, kalmah , holy moses, elvenking, northland selber und halt dich fest ... EVERGREY . :eek: das ist nicht fäääär . :o:(

ok, Kalmah und Evergrey würden mich nich so interessieren. Der Rest klingt doch nett... aber dafür würd ich nicht nach GB rüber.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also das Jodeldiplom habe ich in der Tat schon als mögliche Option gesehen, obwohl ich mal anzweifeln wollen würde, dass dies staatlich anerkannt ist.:o Ebenso wie das Weißwurst-Diplom, welches man in einem Hotel in Bayern, in die ich mal war, machen konnte.:confused:

Ich glaub, ich brech mein Studium ab und schwenk doch lieber auf Jodel- und Weißwurst-Diplom um :)