Baskerville
W:O:A Metalgod
Das gefällt dir doch!
Das würde nur dir gefallen, wenn es mir gefallen würde.
Das gefällt dir doch!
Pffft!Das würde nur dir gefallen, wenn es mir gefallen würde.
oh Gott...diese Vorstellung
Könntest du das vielleicht irgendwann wirklich mal machen und per Video dokumentieren?
Auja!Soll ich noch vorher einen Schuhplattler einstudieren?
Soll ich noch vorher einen Schuhplattler einstudieren?
Auf jedenfall...und ein schönes Jodelstück
Joa, besser ist das auch, sonst wirds auch wieder in Wacken so voll und es dauert Stunden bis man aufm Gelände is.
Nicht umsonst habe ich mein Jodeldiplom gemacht!
also, northland hat eine eventeinladung geschickt in my space. pure metal festival in UK. da treten unter anderem auf : primeal fear, primodial, kalmah , holy moses, elvenking, northland selber und halt dich fest ... EVERGREY . das ist nicht fäääär .
Was ist denn? Schnell sag!
Das Forum macht mich total kirre!!!! Ich schmeiß gleich was um!
Und das wäre dann deine Jodel-Doktorarbeit
also, northland hat eine eventeinladung geschickt in my space. pure metal festival in UK. da treten unter anderem auf : primeal fear, primodial, kalmah , holy moses, elvenking, northland selber und halt dich fest ... EVERGREY . das ist nicht fäääär .
ok, Kalmah und Evergrey würden mich nich so interessieren. Der Rest klingt doch nett... aber dafür würd ich nicht nach GB rüber.
Jau,beides voll geile Live-Kapellen.
Also das Jodeldiplom habe ich in der Tat schon als mögliche Option gesehen, obwohl ich mal anzweifeln wollen würde, dass dies staatlich anerkannt ist. Ebenso wie das Weißwurst-Diplom, welches man in einem Hotel in Bayern, in die ich mal war, machen konnte.