Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Ach,schon zigmal gesehen.*abwink*



:D
das ist ja klar, du lebst ja mehr auf festivals und konzis wie zu hause. :D:D

ok, Kalmah und Evergrey würden mich nich so interessieren. Der Rest klingt doch nett... aber dafür würd ich nicht nach GB rüber.
da sind noch. dragonland und noch viel mehr dabei, müsste man auffe home page kucken. aber ich finds auch zuweit. deswegen find ich das ja so gemein. :(
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
also, northland hat eine eventeinladung geschickt in my space. pure metal festival in UK. da treten unter anderem auf : primeal fear, primodial, kalmah , holy moses, elvenking, northland selber und halt dich fest ... EVERGREY . :eek: das ist nicht fäääär . :o:(
:eek::eek::eek:

Waaaaaahhhhhh!!!!!! Warum kommen die nich hierher???
*heul*
Nach England fahr ich nich......:o
*hmpf*
Die hatten ja ihre komplette Europatournee abgesagt.....für 2009!
Vielleicht kommense 2010?:confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich vermute ja doch, dass diese sogenannten Experten doch zumindest ein Master in Society-Science von Harvard haben.:o:D

Und als Pflichtlektüren zählen dort Gala, Bunte und ähnliche? Hmm, das könnte dann natürlich doch ziemlich schwer werden. Aber ich denk, mit meinem Jodel- und Weißwurst-Diplom werden sie mich dort bestimmt auch noch aufnehmen und dann schieb ich halt noch den Master in Society Science hinterher. Oh Mann...werden meine Eltern stolz auf mich sein :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
:eek::eek::eek:

Waaaaaahhhhhh!!!!!! Warum kommen die nich hierher???
*heul*
Nach England fahr ich nich......:o
*hmpf*
Die hatten ja ihre komplette Europatournee abgesagt.....für 2009!
Vielleicht kommense 2010?:confused:
wäre das geil , ich würde auf knien zu den hinrutschen, wenn die nach deutschland kämen. da würd ich mir die tage sogar frei nehmen. :o:(