Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.904
12.777
168
Metalfranken
Passiv fotografiert worden, ist ja alles da eine Sehenswürigkeit, zumindest für so einen Japaner.:o

Vor allem wenn da so bekloppte rumrennen :D



Tapio hatte ja mal die Idee in Bamberg mit ner Kiste Bier an die Regnitz zu gehen, an der einzigen Stelle wo ein Sandstrand ist. Diesen Platz sieht man direkt von einer Brücke wo alle Touris drüberlaufen. Da is man dann sicher auf jedem Japanerfoto :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Vor allem wenn da so bekloppte rumrennen :D



Tapio hatte ja mal die Idee in Bamberg mit ner Kiste Bier an die Regnitz zu gehen, an der einzigen Stelle wo ein Sandstrand ist. Diesen Platz sieht man direkt von einer Brücke wo alle Touris drüberlaufen. Da is man dann sicher auf jedem Japanerfoto :D

Wenn ich mir ne Lederhose anzieh und mich in Heidelberg irgendwo am Schloss oder auf der alten Brücke postiere, komme ich gar nicht mehr raus aus dem Blitzlichtgewitter.:D
Bei der Kirche am Markt kann man auch Kuckucksuhren kaufen, Heidelberg ist ja weltberühmt für seine Kuckucksuhren.:D
Und Souvenirs von Schloss Neuschwanstein gibts auch, können sie sich den Weg schon mal sparen.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
Wenn ich mir ne Lederhose anzieh und mich in Heidelberg irgendwo am Schloss oder auf der alten Brücke postiere, komme ich gar nicht mehr raus aus dem Blitzlichtgewitter.:D
Bei der Kirche am Markt kann man auch Kuckucksuhren kaufen, Heidelberg ist ja weltberühmt für seine Kuckucksuhren.:D
Und Souvenirs von Schloss Neuschwanstein gibts auch, können sie sich den Weg schon mal sparen.:D
Das gefällt dir doch!:o:p
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wenn ich mir ne Lederhose anzieh und mich in Heidelberg irgendwo am Schloss oder auf der alten Brücke postiere, komme ich gar nicht mehr raus aus dem Blitzlichtgewitter.:D
Bei der Kirche am Markt kann man auch Kuckucksuhren kaufen, Heidelberg ist ja weltberühmt für seine Kuckucksuhren.:D
Und Souvenirs von Schloss Neuschwanstein gibts auch, können sie sich den Weg schon mal sparen.:D

oh Gott...diese Vorstellung :D

Könntest du das vielleicht irgendwann wirklich mal machen und per Video dokumentieren? :D