Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.651
- 62.039
- 158
Ich hab das heute zum ersten mal gesehen und außerdem kann ich die "ALT" Rufer nich ab.....das ist aber auch schon ziemlich alt
Ich hab das heute zum ersten mal gesehen und außerdem kann ich die "ALT" Rufer nich ab.....das ist aber auch schon ziemlich alt
Passiv fotografiert worden, ist ja alles da eine Sehenswürigkeit, zumindest für so einen Japaner.
Und nächstes Jahr dann Rock Hard und Dong und dann kannst du schonmal ein paar Vergleiche anstellen
Ja,ich seh es ja,ist ja was Besonderes für mich
Danke Thorin
*knuddel*
Ich hab das heute zum ersten mal gesehen und außerdem kann ich die "ALT" Rufer nich ab.....
Und nächstes Jahr dann Rock Hard und Dong und dann kannst du schonmal ein paar Vergleiche anstellen
Wann gehts denn los?
*reknuddel*
AAAAAAAAAAAALT.....AAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAALT
AAAAAAAAAAAALT.....AAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAALT
Ja,das auf jeden Fall,dann plan ich anders/besser
Ich fahr morgen Nacht um halb drei los...zu Töddi
Und dann gehts los*hibbel*
Sehr schön
Wie siehts dieses Jahr eigentlich mitm Weihnachtsmoshpit aus? Da biste doch bestimmt auch dabei, oder?
Alles klar...in der Nacht zu fahren ist auf jedenfall schonmal sehr angenehm.
Alles klar...in der Nacht zu fahren ist auf jedenfall schonmal sehr angenehm.
Sehr schön...dann trifft man sich ja spätestens dann endlich malJa,da bin ich mit dabei
So,ich bin dann mal weg...irgendwie wollt ich das schon vor ner halben Stunde*gg*
Machs gut
Vor allem wenn da so bekloppte rumrennen
Tapio hatte ja mal die Idee in Bamberg mit ner Kiste Bier an die Regnitz zu gehen, an der einzigen Stelle wo ein Sandstrand ist. Diesen Platz sieht man direkt von einer Brücke wo alle Touris drüberlaufen. Da is man dann sicher auf jedem Japanerfoto
Ziel ist zu 8-9 Uhr dort zu sein
Das gefällt dir doch!Wenn ich mir ne Lederhose anzieh und mich in Heidelberg irgendwo am Schloss oder auf der alten Brücke postiere, komme ich gar nicht mehr raus aus dem Blitzlichtgewitter.
Bei der Kirche am Markt kann man auch Kuckucksuhren kaufen, Heidelberg ist ja weltberühmt für seine Kuckucksuhren.
Und Souvenirs von Schloss Neuschwanstein gibts auch, können sie sich den Weg schon mal sparen.
Wenn ich mir ne Lederhose anzieh und mich in Heidelberg irgendwo am Schloss oder auf der alten Brücke postiere, komme ich gar nicht mehr raus aus dem Blitzlichtgewitter.
Bei der Kirche am Markt kann man auch Kuckucksuhren kaufen, Heidelberg ist ja weltberühmt für seine Kuckucksuhren.
Und Souvenirs von Schloss Neuschwanstein gibts auch, können sie sich den Weg schon mal sparen.
*auktiongleichzuende*
*daumendrücken*