Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.904
12.777
168
Metalfranken
Auf diesem doofen Eifelturm hab ich mich so mit meinem Ex gestritten...wircklich sehr romantisch:rolleyes::D

Ich war froh,als ich wieder zurückkonnte....das angeblich 3 Sterne Zimmer zum Wucherpreis war voll die Kascheme und überhaupt ich fand es da foorchtbar...:o:rolleyes:


He,he Fee ist nicht mehr lang:D
Auch wenn du dich nicht so daruf freust,ich tu es:cool::D

Also wenn dann geh ich alleine hin und kann mich nur mit mir selber streiten :D

Aber die Touriströme hasse ich auch.




Prag würd mich nur die Hälfte kosten.......
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann fall ich da ja wenigstens mir meinem Gestank nicht auf. :o
Und wenn das nur was für Terroristen is muss ich ja sowieso hin :o

Bei den drei zur Auswahl stehenden Städten würde ich auch Paris bevorzugen. Prag hat natürlich den Vorteil, dass egal wie viel Geld du hier verdienst, dort bist du zumindest wohlhabend.:D Obwohl, das kann sich in den letzten Jahren auch geändert haben.:confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Auf diesem doofen Eifelturm hab ich mich so mit meinem Ex gestritten...wircklich sehr romantisch:rolleyes::D

He,he Fee ist nicht mehr lang:D
Auch wenn du dich nicht so daruf freust,ich tu es:cool::D

Naja, aber das muss man erstmal von sich sagen können: "ich hab mich aufm EIfelturm gestritten" :D

Ich glaub, es ist schon schwer sich mehr auf Wacken zu freuen als du es momentan tust :D. Ich hoffe jedenfalls, dass du dort ganz viel Spaß haben wirst. Gut, ich denk mal aufm Campingplatz wirds klasse für dich sein...vor den Bühnen ists noch was anderes, aber auch da kann der Campingplatz zumindest noch negative Erlebnisse ausgleichen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Seh ich ja genau andersrum :o Als Tourist kann ichs mir da irgendwie nich vorstellen. Sei denn, man hetzt gerne von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten :confused:

Musste hat ein paar Tage bleiben.:o
Aber Sehenswürdigkeiten sieht man sich doch sowieso nur als Tourist an, wenn man erstmal irgendwo wohnt, denkt man: Ich hab ja ewig Zeit, das schau ich mir später an. Und dann sind 3 Jahre vergangen und hat sich fast nichts angesehen.:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Auf diesem doofen Eifelturm hab ich mich so mit meinem Ex gestritten...wircklich sehr romantisch:rolleyes::D

Ich war froh,als ich wieder zurückkonnte....das angeblich 3 Sterne Zimmer zum Wucherpreis war voll die Kascheme und überhaupt ich fand es da foorchtbar...:o:rolleyes:


He,he Fee ist nicht mehr lang:D
Auch wenn du dich nicht so daruf freust,ich tu es:cool::D

:D:D:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.904
12.777
168
Metalfranken
Musste hat ein paar Tage bleiben.:o
Aber Sehenswürdigkeiten sieht man sich doch sowieso nur als Tourist an, wenn man erstmal irgendwo wohnt, denkt man: Ich hab ja ewig Zeit, das schau ich mir später an. Und dann sind 3 Jahre vergangen und hat sich fast nichts angesehen.:D

Hihihi :D Ich renn im Bamberg auch oft durch die Stadt und an den Sehenswürdigkeiten vorbei. :D Immer schön den Japanern ins Bild :D:D:D:D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Naja, aber das muss man erstmal von sich sagen können: "ich hab mich aufm EIfelturm gestritten" :D

Ich glaub, es ist schon schwer sich mehr auf Wacken zu freuen als du es momentan tust :D. Ich hoffe jedenfalls, dass du dort ganz viel Spaß haben wirst. Gut, ich denk mal aufm Campingplatz wirds klasse für dich sein...vor den Bühnen ists noch was anderes, aber auch da kann der Campingplatz zumindest noch negative Erlebnisse ausgleichen.

:D:D

Ja,ich seh es ja,ist ja was Besonderes für mich;)

Danke Thorin:)
*knuddel*