Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und als Pflichtlektüren zählen dort Gala, Bunte und ähnliche? Hmm, das könnte dann natürlich doch ziemlich schwer werden. Aber ich denk, mit meinem Jodel- und Weißwurst-Diplom werden sie mich dort bestimmt auch noch aufnehmen und dann schieb ich halt noch den Master in Society Science hinterher. Oh Mann...werden meine Eltern stolz auf mich sein :D

Alternativ kannst du ja auch einen Doktor in ähhh was weiß ich... Germanistik machen! Ich meine Aldi brauch immer Leute, die die Regale einräumen.:D

"Dr. Eichenschild, Gang 6 bitte aufwischen!":D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Alternativ kannst du ja auch einen Doktor in ähhh was weiß ich... Germanistik machen! Ich meine Aldi brauch immer Leute, die die Regale einräumen.:D

"Dr. Eichenschild, Gang 6 bitte aufwischen!":D:D

Ja, klingt auch nicht schlecht. Ich glaub, diese Option wähle ich, falls es mit Society Science doch nichts wird. Bin ich aufgeregt :D:D

Ich könnt sonst natürlich auch nach Japan reisen und dort ein Dorf Namens Konoha suchen, um Shinobi zu werden :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Aaaah, dieses interessante Experiment ist wieder drauf.....hab ich schomma gesehen.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
welches experiment kuckst du denn? :)
Gallileo Mystery, sie wollen beweisen das jeder Mensch in der Lage ist zu töten!
Das hab ich schonmal gesehen, in einer anderen Doku wo es um das Böse im Menschen ging....
die testen wie weit Menschen gehen wenn sie die Anweisung erhalten andere Menschen zu quälen, zum Beispiel mit Bestrafung....
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gallileo Mystery, sie wollen beweisen das jeder Mensch in der Lage ist zu töten!
Das hab ich schonmal gesehen, in einer anderen Doku wo es um das Böse im Menschen ging....
die testen wie weit Menschen gehen wenn sie die Anweisung erhalten andere Menschen zu quälen, zum Beispiel mit Bestrafung....

Oha...Galileo Mystery.Sie beweisen, dass sie dann am Ende an sich garnichts beweisen und immernoch so klug wie zuvor is (eher noch dümmer durch diese Sendung) :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, klingt auch nicht schlecht. Ich glaub, diese Option wähle ich, falls es mit Society Science doch nichts wird. Bin ich aufgeregt :D:D

Ich könnt sonst natürlich auch nach Japan reisen und dort ein Dorf Namens Konoha suchen, um Shinobi zu werden :D

Na, ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht lieber Pirat werden soll. Piraterie ist ja zur Zeit wieder sehr modern geworden, aber irgendwie habe ich da doch andere Vorstellungen. Ich meine, wenn ich vor Somalia einen Frachter kapere mit Augenklappe und Papagei auf der Schulter... irgendwie habe ich die Befürchtung, die nehmen mich nicht ernst.:confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Na, ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht lieber Pirat werden soll. Piraterie ist ja zur Zeit wieder sehr modern geworden, aber irgendwie habe ich da doch andere Vorstellungen. Ich meine, wenn ich vor Somalia einen Frachter kapere mit Augenklappe und Papagei auf der Schulter... irgendwie habe ich die Befürchtung, die nehmen mich nicht ernst.:confused:

Hmm....wüsste aber nicht, warum sie dich nicht ernst nehmen sollten :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Na, ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht lieber Pirat werden soll. Piraterie ist ja zur Zeit wieder sehr modern geworden, aber irgendwie habe ich da doch andere Vorstellungen. Ich meine, wenn ich vor Somalia einen Frachter kapere mit Augenklappe und Papagei auf der Schulter... irgendwie habe ich die Befürchtung, die nehmen mich nicht ernst.:confused:
wohl eher nicht. ich denke du würdest der brüller schlechthin auf hoher see sein. du könntest aber ein haufen kohle damit machen. das wird ne touristenatraktion. :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Oha...Galileo Mystery.Sie beweisen, dass sie dann am Ende an sich garnichts beweisen und immernoch so klug wie zuvor is (eher noch dümmer durch diese Sendung) :D:D:D
Nein,nein....so kann man das nicht sagen, ich habe das schonmal in einer anderen Sendung gesehen, war so ähnlich, eine ernstzunehmende Doku, da wurde in etwas dasselbe festgestellt und wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, weiß man das es durchaus so möglich ist.
Ich kann auch nicht immer mit Gallileo mystery was anfangen, das kannste mir glauben, aber in diesem Fall ist das okay.