Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 88.618
- 17.856
- 168
Dafür ist Ihr Hund sehr intelligent.![]()
taya ist mein frauchen

Dafür ist Ihr Hund sehr intelligent.![]()

Das kan man so oder so verstehen.taya ist mein frauchen![]()
![]()
Das solltest du lieber nicht tunStimmt ja auch alles, hatte ich ja belegt.
Ich nehm das als Kompliment für meine Recherchefähigkeiten![]()

HSB ist eine der geilsten bands die es gibt. egal ob man die mucke meint oder deren einstellung.

Scheinbar doch, ich krieg ums verrecken nicht raus von wem ich das gestern gehört hab.Ist nicht schlimm, wenn man dumm ist, man muss damit aber nicht noch hausieren gehen.
Unkommentiert so etwas hier reinzuschreiben, ist halt mit diesem Risiko verbunden. Das sollte nicht überraschend sein. Wir sind hier in der schriftlichen Welt und nicht in der direkten mündlichen Unterhaltung. Da muss man schon etwas mehr schreiben oder wenigstens entsprechende Emojis hinzufügen, um seiner Aussage die richtige Richtung zu geben. Wundern musst du dich nicht wirklich.Scheinbar doch, ich krieg ums verrecken nicht raus von wem ich das gestern gehört hab.
Aufjedenfall hatte es Pispers wohl mal erwähnt, naja so schnell kann man in einer falschen Bubble landen.
Absurd Witze sind aber okay?Nein. Keine Eisregen Witze jetzt.![]()
So muss das! Taya Chef - Sie Diener.taya ist mein frauchen![]()
![]()

Die russische Propaganda reicht weit in unsere Gesellschaft.Scheinbar doch, ich krieg ums verrecken nicht raus von wem ich das gestern gehört hab.
Aufjedenfall hatte es Pispers wohl mal erwähnt, naja so schnell kann man in einer falschen Bubble landen.

www.instagram.com