Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
die beste version seiner selbstwerden. das geht nur wenn Sie jeden tach spätestens um vier uffstehen![]()

die beste version seiner selbstwerden. das geht nur wenn Sie jeden tach spätestens um vier uffstehen![]()
DAAAAAAAAS MINDSET!!!!!
Was los?*boah nee , kacke ey. hoffentlich dreht sich das noch und kein wind. *![]()
mee, für sonntag zwar sonne angesagt, aber maximal nur 10 grad und es soll windböen geben. das hat mir gestern hier schon gereicht. ich will schön und warm und ohne wind. määäh ...Was los?
Abwarten, meine App sagt kein Wind. Finde es kühl besser, die Hitze in Frankfurt fand ich furchtbar. Am Ende muss man Anfang April mit jedem Wetter rechnen, da kann es auch mal schneien.mee, für sonntag zwar sonne angesagt, aber maximal nur 10 grad und es soll windböen geben. das hat mir gestern hier schon gereicht. ich will schön und warm und ohne wind. määäh ...![]()
Wieso ist diese Firma nicht fähig mir mein richtiges Gehalt zu überweisen.
Jetzt laufe ich denen schon seit einem halben Jahr hinterher![]()
Ich mache erstmal eine Kaffeepause, dann denke ich über deinen Vorschlag nachVielleicht solltest du dann auch plötzlich die Fähigkeit verlieren, dein richtiges Arbeitstempo einzuhalten![]()
Spannend wird auch wieder die nächste Gehaltsabrechnung, weil es jetzt wieder eine Tariferhöhung gab und seit der letzten Tariferhöhung machen die den FehlerVielleicht solltest du dann auch plötzlich die Fähigkeit verlieren, dein richtiges Arbeitstempo einzuhalten![]()