Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.398
- 40.710
- 170
Wobei man nen Eintopf doch durchaus auch mit weniger Fleisch und mehr Gemüse machen kann.Klassische deutsche Küche finde ich ja manchmal schon geil, gerade Eintöpfe liebe ich ja, aber wenn man das dauernd isst wird man doch Träge und nimmt viel zu viel Fleisch und Fett zu sich. Da bin ich meistens auch eher bei indischer Küche. Ist auch mega abwechslungsreich.
Weil keiner mehr richtig kochen kann. Schau mal in alte Kochbücher, was da alles an Gewürzen und Kräutern verwendet wird. Estragon und Bohnenkraut kennt doch keine Sau mehr...Abfall, weil Würzen =Salz,Pfeffer,Muskat,Salz,Salz,Petersilie
Anzug steht ihm bestimmt gut. Finde Anzüge cool.Ich stell mir @The_Demon gerade im Anzug mit so ner schmalzigen Maklerfrise vor.
Nach der Schule hab ich fast eine Ausbildung zum Hotelfachmann in einem Sterne Hotel in Eisenach begonnen. Da hätte ich immer im Anzug rumrennen müssen.Ich stell mir @The_Demon gerade im Anzug mit so ner schmalzigen Maklerfrise vor.
Und ohne Fleisch geht auch prima.Wobei man nen Eintopf doch durchaus auch mit weniger Fleisch und mehr Gemüse machen kann.
Klar, geht´s auch ohne. Aber wenn ein passionierter Fleischesser sein Gulasch mal nur noch mit der Hälfte an Fleisch kocht, dann ist doch auch schon was gewonnen.Und ohne Fleisch geht auch prima.
Weil keiner mehr richtig kochen kann. Schau mal in alte Kochbücher, was da alles an Gewürzen und Kräutern verwendet wird. Estragon und Bohnenkraut kennt doch keine Sau mehr...
Also wenn's danach ginge, hätten meine Nachbarn die Nudel erfunden...die Kartoffel kommt auch nicht aus Deutschland. Trotzdem sind wir heute dafür bekannt.
Du sagst es mit dem Würzen ja selber: Salz, Pfeffer und wenn man es ganz wild will, kommt noch Paprikapulver dran.
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Estragon und Bohnenkraut heiß.wie haben Sie kröti genannt?
Die Probanten:Und Öle, Chilisoßen- und pasten stelle ich auch selbst her.
Da hat schon der ein oder andere hier als Probant herhalten müssen.
Also wenn's danach ginge, hätten meine Nachbarn die Nudel erfunden
Tatsächlich kann man aus Kartoffeln ne Menge leckere Sachen machen.
Du solltest mal meine Gewürzmenagerie sehen. Da muss neben dem vollen Schrank bald auch noch ein zweites Regal her
Und Öle, Chilisoßen- und pasten stelle ich auch selbst her.
Da hat schon der ein oder andere hier als Probant herhalten müssen.
Peter ist im 17. Leben und hat seinen Bruder beim nordkoreanischen Militär angemeldet. Die dumme Sau.peter hat die nudel erfunden, denn sie ist ein ewich
Dann mach dir ein raffiniertes Schwarzbrot mit Käse und Tomaten. Ist auch einfach, schmeckt frisch und haste auch die NationalfarbenNimm allein mal Tomate Mozarella...das Gericht ist frisch, gesund, leicht, unfassbar lecker, besteht nur aus 3 Zutaten und es ist sogar noch die italienische Flagge. Wenn das kein geniales Gericht ist, weiß ich es auch nicht.
Das sehe ich halt genauso.Aber mittlerweile gibt´s auch viele gute Restaurants mit regionaler/deutscher Küche, die durchaus Raffinesse auf den Teller zaubern. Die sind allerdings auch hochpreisiger. Die Masse der Leute will eben in erster Linie ordentlich was auf dem Teller haben und das Schnitzel soll bitte über den Rand ragen.
Peter ist im 17. Leben und hat seinen Bruder beim nordkoreanischen Militär angemeldet. Die dumme Sau.