Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.386
2.503
128
Klassische deutsche Küche finde ich ja manchmal schon geil, gerade Eintöpfe liebe ich ja, aber wenn man das dauernd isst wird man doch Träge und nimmt viel zu viel Fleisch und Fett zu sich. Da bin ich meistens auch eher bei indischer Küche. Ist auch mega abwechslungsreich.
Wobei man nen Eintopf doch durchaus auch mit weniger Fleisch und mehr Gemüse machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.757
67.225
130
25
Thüringen
Ich stell mir @The_Demon gerade im Anzug mit so ner schmalzigen Maklerfrise vor. :ugly:
Nach der Schule hab ich fast eine Ausbildung zum Hotelfachmann in einem Sterne Hotel in Eisenach begonnen. Da hätte ich immer im Anzug rumrennen müssen. 🙈
Was ein Alptraum. Gut, dass es das nicht geworden ist. Auf die paar Kröten mehr im Monat kann ich verzichten.

Ansonsten sind doch Bilder von mir im Anzug bekannt oder? Früher hatte ich auch mal ne Elvis Frisur. Kommt also fast hin. 😅


Zurück zu der Wohnung. Meiningen kann ich nicht empfehlen. Immer noch zu viel Stadt. Kommt aufs Land, da sind die Kosten noch erträglich. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Hurrabärchi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.020
21.071
128
51
Trier
...die Kartoffel kommt auch nicht aus Deutschland. Trotzdem sind wir heute dafür bekannt.

Du sagst es mit dem Würzen ja selber: Salz, Pfeffer und wenn man es ganz wild will, kommt noch Paprikapulver dran.
Also wenn's danach ginge, hätten meine Nachbarn die Nudel erfunden 🤣
Tatsächlich kann man aus Kartoffeln ne Menge leckere Sachen machen.
Du solltest mal meine Gewürzmenagerie sehen. Da muss neben dem vollen Schrank bald auch noch ein zweites Regal her :ugly:
Und Öle, Chilisoßen- und pasten stelle ich auch selbst her.
Da hat schon der ein oder andere hier als Probant herhalten müssen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.488
39.425
170
Und Öle, Chilisoßen- und pasten stelle ich auch selbst her.
Da hat schon der ein oder andere hier als Probant herhalten müssen.
Die Probanten:

anne-boonchuy-amphibia.png
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.906
11.374
168
Also wenn's danach ginge, hätten meine Nachbarn die Nudel erfunden 🤣
Tatsächlich kann man aus Kartoffeln ne Menge leckere Sachen machen.
Du solltest mal meine Gewürzmenagerie sehen. Da muss neben dem vollen Schrank bald auch noch ein zweites Regal her :ugly:
Und Öle, Chilisoßen- und pasten stelle ich auch selbst her.
Da hat schon der ein oder andere hier als Probant herhalten müssen.

peter hat die nudel erfunden, denn sie ist ein ewich :o

 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
535
406
88
44
Leverkusen
Nimm allein mal Tomate Mozarella...das Gericht ist frisch, gesund, leicht, unfassbar lecker, besteht nur aus 3 Zutaten und es ist sogar noch die italienische Flagge. Wenn das kein geniales Gericht ist, weiß ich es auch nicht.
Dann mach dir ein raffiniertes Schwarzbrot mit Käse und Tomaten. Ist auch einfach, schmeckt frisch und haste auch die Nationalfarben :o
Ich mag ja andere Küchen auch sehr, finde es nur verwunderlich, warum man so die deutsche Küche ablehnt.
Letztes Jahr sind +1 und ich durch Frankreich gefahren und ich muss sagen, dass wir die ach so tolle französische Küche gar nicht so toll fanden. Wir waren froh, als wir bei den Pyrenäen auf der spanischen Seite essen konnten. Gut, der Käse in Frankreich mit einem schönen Glas Wein ist schon fein :p

Aber mittlerweile gibt´s auch viele gute Restaurants mit regionaler/deutscher Küche, die durchaus Raffinesse auf den Teller zaubern. Die sind allerdings auch hochpreisiger. Die Masse der Leute will eben in erster Linie ordentlich was auf dem Teller haben und das Schnitzel soll bitte über den Rand ragen.
Das sehe ich halt genauso.