Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.693
- 62.076
- 158
Das weiß ich auch nicht.Warum dachte mein Hürn gerade das Bad Vegan ein Kurort ist
Das weiß ich auch nicht.Warum dachte mein Hürn gerade das Bad Vegan ein Kurort ist
AuweiaAuch die italienische Küche ist da jetzt auch nicht kreativer. Mal gibt es Tomaten Mozzarella mit Basilikum und Öl als Salat, oder man packt es auf die Pizza und nennt es Pizza Napoli. Mal abgesehen von den zich verschiedenen Nudelgerichten. Ist auch nur irgendwas mit Nudeln.
Bevor ich es vergesse.Auweia
echt noch nie italienisch gegessen?
Auweia
echt noch nie italienisch gegessen?
Danke, da bin ich schon durch. Nächste Stopps sind Pitigliano, Saturnia, Manciano, Porto Ercole und Grosseto.Bevor ich es vergesse.
Falls du irgendwelche Tipps für die Toskana brauchst sag Bescheid.
Für ein nettes kleines Café in Siena ist es wahrscheinlich schon zu spät.
Der Typ ist sogar aufm Parookaville aufgetreten.
Als Franke hab ich so mein Problem mit haddn und weichn BuchstabenKönntest ja wenigstens meine Rechtschreibfehler korrigieren
Danke, da bin ich schon durch. Nächste Stopps sind Pitigliano, Saturnia, Manciano, Porto Ercole und Grosseto.
fahren Sie mit einem panzer?
Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch in der Maremma verteidigtfahren Sie mit einem panzer?
Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch in der Maremma verteidigt
Weil keiner mehr richtig kochen kann. Schau mal in alte Kochbücher, was da alles an Gewürzen und Kräutern verwendet wird. Estragon und Bohnenkraut kennt doch keine Sau mehr...
Ich mache dir ne SEnfsoße mit Estragon, da kannste dich reinlegen!