Metallerjim
W:O:A Metalhead
Onkel Hansi weiß bescheid!! Gleich platzt der Popo.gleich peitsche in die fresse
Onkel Hansi weiß bescheid!! Gleich platzt der Popo.gleich peitsche in die fresse
Onkel Hansi weiß bescheid!! Gleich platzt der Popo.
Ich hab absichtlich noch nichts über dieses Erlebnis geschrieben. Glaubt eh keiner.Peter ist im 17. Leben und hat seinen Bruder beim nordkoreanischen Militär angemeldet. Die dumme Sau.
Das lockt den Balduin wieder an. Gleich werden Sie von einem sprechenden Schnitzel verfolgt!
Wenn ich ihn nicht teilweise erlebt hätte, würde ich das auch nicht glauben.Ich hab absichtlich noch nichts über dieses Erlebnis geschrieben. Glaubt eh keiner.
peter hat die nudel erfunden, denn sie ist ein ewich
da bin ich voll und ganz bei dir. ich mag die deutsche küche auch nicht. an erster stelle ist bei mir das asiafutter.Hachja...
Ich hab bei einem Blick auf die Deutsche Kulinarik sowieso schon das Gefühl, dass wir ein völlig grobschlächtige Barbaren sind...
Bei uns trieft alles vor Fett und hübsch Anrichten heißt so viel wie möglich zu Haufen zusammen schaufeln.
Ja, es gibt auch Ausnahmen, aber wenn ich dann rüber gucke in andere Ecken...
Tomate Mozarella, mit Basilikum, Sushi, Sommerrollen, die komplexe indische Gewürzpalette, oder allein wie die französische Küche die ganze Welt geprägt hat.
Bei uns fehlt mir irgendwie völlig die Raffinesse.
haxe kannste wegschmeißen das eklige fettige zeug. sauerkraut geht maaal.Trotzdem kommen die Leute aus aller Welt und wollen ne Haxe mit Sauerkraut fressen.
So n knuspriger Grillhaxn ist schon geil. Und Sauerkraut bestes Kraut.haxe kannste wegschmeißen das eklige fettige zeug. sauerkraut geht maaal.
Haxe ist auch nicht mein Favorit. Bei mir geht aber nichts über ein Schnitzel.haxe kannste wegschmeißen das eklige fettige zeug. sauerkraut geht maaal.
Könntest ja wenigstens meine Rechtschreibfehler korrigierenDie Probanten:
Warum dachte mein Hürn gerade das Bad Vegan ein Kurort istBad Vegan ist so krass. Wie kann man so einen Bullshit glauben. Das ist eine unglaubliche Story.