Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.301
16.235
168
47
Hachja...
Ich hab bei einem Blick auf die Deutsche Kulinarik sowieso schon das Gefühl, dass wir ein völlig grobschlächtige Barbaren sind...

Bei uns trieft alles vor Fett und hübsch Anrichten heißt so viel wie möglich zu Haufen zusammen schaufeln.

Ja, es gibt auch Ausnahmen, aber wenn ich dann rüber gucke in andere Ecken...

Tomate Mozarella, mit Basilikum, Sushi, Sommerrollen, die komplexe indische Gewürzpalette, oder allein wie die französische Küche die ganze Welt geprägt hat.

Bei uns fehlt mir irgendwie völlig die Raffinesse.
da bin ich voll und ganz bei dir. ich mag die deutsche küche auch nicht. an erster stelle ist bei mir das asiafutter.
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.840
61.226
158
Bad Vegan ist so krass. Wie kann man so einen Bullshit glauben. Das ist eine unglaubliche Story.