Blake
Schnucki
DankeNe, inzwischen irgend so ne Eigenmarke.
Ich wusste nur noch, dass zeitweise Relentless als Sponsor dabei war, was zu Coca Cola gehört.
Da ich aber keine Energydrinks trinke, interessieren mich die Marken sowieso nicht.
DankeNe, inzwischen irgend so ne Eigenmarke.
Gerade noch mal recherchiert. Das Zeug heißt Typhoon und ist von Müller. Ich trinke zwischendurch oder Samstags gern mal einen, schön mit Eis.Danke
Ich wusste nur noch, dass zeitweise Relentless als Sponsor dabei war, was zu Coca Cola gehört.
Da ich aber keine Energydrinks trinke, interessieren mich die Marken sowieso nicht.
Sind die wieder Sponsor?
Zuletzt war es Monster, oder?
Gerade noch mal recherchiert. Das Zeug heißt Typhoon und ist von Müller. Ich trinke zwischendurch oder Samstags gern mal einen, schön mit Eis.

Nö. Die sind ja auch nicht mehr Sponsor glaube.und dann n jägermeister reinkippen![]()
Nö. Die sind ja auch nicht mehr Sponsor glaube.
Zur Musterung hatte ich leider 66,7kg, weil ich kurz vorher ein Snickers gegessen habe.
Jetzt bin ich weit davon entfernt.

Gerade noch mal recherchiert. Das Zeug heißt Typhoon und ist von Müller. Ich trinke zwischendurch oder Samstags gern mal einen, schön mit Eis.
Also hat Wacken jetzt einen Nazi-Kollaborateur als Sponsor oder nicht![]()

@The_Demon
In dem Zusammenhang besser erwähnen, dass es eine Marke von der Drogeriekette ist und nicht Müller Milch![]()