Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.926
47.442
128
35
Hamburg
Ich weiß, wie viel ich an unserem gemeinsamen Konzertabend gedacht habe, aber Angelus Apatrida haben da definitiv nicht gespielt, ich war bei Manimal dabei.

Trotzdem viel Spaß.
Ach soooooo stimmt! Dachte warst bei Sacred Reich und AA dabei.. aber war ja ein Gig später 🤣🙈 hab dann wohl mehr gedacht als du :D

• Haha
Reaktionen: The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.088
15.047
128
33
Leverkusen
Ach soooooo stimmt! Dachte warst bei Sacred Reich und AA dabei.. aber war ja ein Gig später 🤣🙈 hab dann wohl mehr gedacht als du :D

Tja, haste gedacht, was :o

Ja, ist halt das Problem mit Mittwochen, aber mittlerweile liegt der zweite Tanz-Termin auf montags, da ist's einfacher, auch mal mittwochs ausfallen zu lassen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.926
47.442
128
35
Hamburg
Tja, haste gedacht, was :o

Ja, ist halt das Problem mit Mittwochen, aber mittlerweile liegt der zweite Tanz-Termin auf montags, da ist's einfacher, auch mal mittwochs ausfallen zu lassen.
Na dann muss ich mal wieder nach Sankt Augustin pilgern:D aber cool, dass du bzw ihr dabei bleibt mit dem Tanzen :) und war schön, dass wir beide Saufnasen uns mal begegnet sind.

• Like
Reaktionen: Revalon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.088
15.047
128
33
Leverkusen
Zur Zeit bin ich noch bis Ende August in Berlin unter der Woche.. An den WEs in Haramburg

Ich bin ja noch am überlegen, ob ich's irgenfwie schaffe, am 1.6. in Hamburg zu sein.

Achelous (Athen, Griechenland)

Epic Heavy Metal

Servants To The Tide (HH/SH/NRW)

Epic Doom Metal

Flame, Dear Flame (Braunschweig)

Epic Doom Metal

B.S.T. (Hamburg)

Doom Metal

Sordid Age (Oldenburg/Bremen)

Thrash Metal

Klausi

17 Sep. 2019
20.926
47.442
128
35
Hamburg
Ich bin ja noch am überlegen, ob ich's irgenfwie schaffe, am 1.6. in Hamburg zu sein.

Achelous (Athen, Griechenland)

Epic Heavy Metal

Servants To The Tide (HH/SH/NRW)

Epic Doom Metal

Flame, Dear Flame (Braunschweig)

Epic Doom Metal

B.S.T. (Hamburg)

Doom Metal

Sordid Age (Oldenburg/Bremen)

Thrash Metal
Also sag einfach bescheid! Wäre bei allem nicht abgeneigt. Erstrecht bei bester Gesellschaft:) und der mächtige @SAVA ist sicherlich auch bei dem einen oder anderen Gig dabei, wenn man nach den Genres guckt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.088
15.047
128
33
Leverkusen
Also sag einfach bescheid! Wäre bei allem nicht abgeneigt. Erstrecht bei bester Gesellschaft:) und der mächtige @SAVA ist sicherlich auch bei dem einen oder anderen Gig dabei, wenn man nach den Genres guckt.

Mal schaun, ob sich mal was ergibt, ist halt auch 'ne Ecke dahin und man muss noch irgendwo pennen...

Am 01.06. bin ich bei Metal im Dorf III.:o

Ach ja, ich auch 🙈 aber sonst ..

Ach stimmt, das kollidiert ja...
Aber ob ich's da nach Thüringen schaff..?