Revalon
THAT GUY
Heute zu Angelus Apatrida.. Diesmal ohne Revalonski![]()
Ich weiß, wie viel ich an unserem gemeinsamen Konzertabend gedacht habe, aber Angelus Apatrida haben da definitiv nicht gespielt, ich war bei Manimal dabei.
Trotzdem viel Spaß.
Heute zu Angelus Apatrida.. Diesmal ohne Revalonski![]()
Ach soooooo stimmt! Dachte warst bei Sacred Reich und AA dabei.. aber war ja ein Gig späterIch weiß, wie viel ich an unserem gemeinsamen Konzertabend gedacht habe, aber Angelus Apatrida haben da definitiv nicht gespielt, ich war bei Manimal dabei.
Trotzdem viel Spaß.

Ach soooooo stimmt! Dachte warst bei Sacred Reich und AA dabei.. aber war ja ein Gig späterhab dann wohl mehr gedacht als du
![]()

Na dann muss ich mal wieder nach Sankt Augustin pilgernTja, haste gedacht, was
Ja, ist halt das Problem mit Mittwochen, aber mittlerweile liegt der zweite Tanz-Termin auf montags, da ist's einfacher, auch mal mittwochs ausfallen zu lassen.
aber cool, dass du bzw ihr dabei bleibt mit dem Tanzen
und war schön, dass wir beide Saufnasen uns mal begegnet sind.Na dann muss ich mal wieder nach Sankt Augustin pilgernaber cool, dass du bzw ihr dabei bleibt mit dem Tanzen
und war schön, dass wir beide Saufnasen uns mal begegnet sind.
Zur Zeit bin ich noch bis Ende August in Berlin unter der Woche.. An den WEs in HaramburgOder ich muss es mal wo hin schaffen, wo du bist.
Oh ja, es war ein denkwürdiger Abend.
Unverträglichkeiten.Du meinst jetzt aus ethischen Gründen, nicht wegen Unverträglichkeiten?
Unverträglichkeiten.

Zur Zeit bin ich noch bis Ende August in Berlin unter der Woche.. An den WEs in Haramburg
Also sag einfach bescheid! Wäre bei allem nicht abgeneigt. Erstrecht bei bester GesellschaftIch bin ja noch am überlegen, ob ich's irgenfwie schaffe, am 1.6. in Hamburg zu sein.
Achelous (Athen, Griechenland)
Epic Heavy Metal
Servants To The Tide (HH/SH/NRW)
Epic Doom Metal
Flame, Dear Flame (Braunschweig)
Epic Doom Metal
B.S.T. (Hamburg)
Doom Metal
Sordid Age (Oldenburg/Bremen)
Thrash Metal
und der mächtige @SAVA ist sicherlich auch bei dem einen oder anderen Gig dabei, wenn man nach den Genres guckt.Ach ja, ich auchAm 01.06. bin ich bei Metal im Dorf III.![]()
Also sag einfach bescheid! Wäre bei allem nicht abgeneigt. Erstrecht bei bester Gesellschaftund der mächtige @SAVA ist sicherlich auch bei dem einen oder anderen Gig dabei, wenn man nach den Genres guckt.
Am 01.06. bin ich bei Metal im Dorf III.![]()
Ach ja, ich auchaber sonst ..
Zur Zeit bin ich noch bis Ende August in Berlin unter der Woche.. An den WEs in Haramburg

Witzbold, pennen kannst bei mir gratis.Mal schaun, ob sich mal was ergibt, ist halt auch 'ne Ecke dahin und man muss noch irgendwo pennen...
Ach stimmt, das kollidiert ja...
Aber ob ich's da nach Thüringen schaff..?
Tamam!Hamburg Haram![]()