Ich werde wieder erst nach der Arbeit da sein. Wenn alles klappt hab ich 20 Uhr schluss und bin dann ca. 20 nach da. Mal sehen ob ich dann noch irgendwie reinkomme. Mein Bruder wird schon da sein.
Gehst du nächste woche zu Angelus Apatrida?
Nichts, ich habe mich nur über die Art gewundert wie hier diskutiert und argumentiert wird. Und dann fiel mir wieder ein, dass es ja nicht mehr dasselbe Forum ist wie früher.
Ich hab natürlich zwei Kalender aufm Handy.du bist einer von denen hier, die sich ein terminkalender für ihre konzis zulegen sollten.
so kommt ihr klar, was wann wo ist, und nicht zwei termine auf einem tag habt.
demon braucht keinen, der ist eh jeden tag unterwegs. da ist es worscht wann er wo hin los ist.![]()
Nichts, ich habe mich nur über die Art gewundert wie hier diskutiert und argumentiert wird. Und dann fiel mir wieder ein, dass es ja nicht mehr dasselbe Forum ist wie früher.
DAS habe ich nicht gemeint. Ist aber auch egal.Stimmt, geht viel zu gesittet zu hier und wird zu wenig getrollt und gepöbelt.
Wo wird gepöbelt und warum pöbelt ihr alle ohne mich?Stimmt, geht viel zu gesittet zu hier und wird zu wenig getrollt und gepöbelt.
Wo wird gepöbelt und warum pöbelt ihr alle ohne mich?![]()
Des is genau die Schaise auf die ich Bock hab!Halt deinen dreckigen Mauwl![]()
Früher war alles besserNichts, ich habe mich nur über die Art gewundert wie hier diskutiert und argumentiert wird. Und dann fiel mir wieder ein, dass es ja nicht mehr dasselbe Forum ist wie früher.
Früher war ich auch besser.Früher war alles besser![]()
![]()
Ja, alles ebenFrüher war ich auch besser.![]()
Ich bin alles. Eben.Ja, alles eben![]()