Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.511
71.923
130
26
Thüringen
Ach ja, ich auch 🙈 aber sonst ..
Hab gerade schon kurz einen Schreck bekommen. 😅

Aber allgemein, ich bin natürlich über jeden Gast froh, kann es aber selbstverständlich verstehen, dass man für 4 Bands nicht unbedingt mehrere hundert Kilometer Fahrt auf sich nehmen will, besonders wenn es nicht unbedingt seine Genres sind.

Ich gucke gerade ne geile WIZARD Reportage. Mache gleichen einen Beitrag in meinem Thread.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.511
71.923
130
26
Thüringen
Achso, am 01.06. ist ja noch das MISE Open Air in Hessen, da sind all meine Taunus und FullMetal Osthessen Kollegen und dann ist noch das Underground Remains in Göttingen, wo auch viele Bekannte sind. Joar, gibt halt so Tage...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.088
15.047
128
33
Leverkusen
Witzbold, pennen kannst bei mir gratis.

Ach kömm, zum MiD musst schon kommen!

Dann könnte man sich das wirklich mal überlegen, wenn's da was schickes auf 'nen Samstag gibt, mitm Fernbus oder so sollt das ja gut klappen, nur per Deutschlandticket könnt eng werden, wenn nicht alles perfekt fährt.

Und ich muss mal schaun, Bock hätt ich ja echt drauf.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.133
84.688
168
Hansestadt
Der vor Kraft strotzende Hurrabärchi warte auf seine Angebetete und trinkt sich erstmal Mut an.:cool:
Benno-Schmitt-hiner-seiner-Theke-in-der-Gastwirtschaft.jpg