Steuerfreier Sachbezug 2023 600€ glaub ich?Gibt da halt jemand der dann die Hand aufhält wenn es zu teuer wird bzw über den Freibetrag.
Steuerfreier Sachbezug 2023 600€ glaub ich?Gibt da halt jemand der dann die Hand aufhält wenn es zu teuer wird bzw über den Freibetrag.
Jo. Allerdings werde ich mich hüten, bei den Kollegen ne Versicherung abzuschließen, bei der kleinen Klitsche hier gibt das nur Ärger, falls es mal zu nem Schaden kommt. Und das vorher habe ich auch nie in Anspruch genommen, weil Amazon billiger war als Werk + Mitarbeiterrabatt.Gibt da halt jemand der dann die Hand aufhält wenn es zu teuer wird bzw über den Freibetrag.
Nein,dein Großvater
Das war bei den Reifen auch so, personalreifen gab es einen Satz umsonst, der dann auch getauscht werden konnt. Auf alles andere Prozente auf den UVP, was meistens teurer war als im Netz.Jo. Allerdings werde ich mich hüten, bei den Kollegen ne Versicherung abzuschließen, bei der kleinen Klitsche hier gibt das nur Ärger, falls es mal zu nem Schaden kommt. Und das vorher habe ich auch nie in Anspruch genommen, weil Amazon billiger war als Werk + Mitarbeiterrabatt.
Abgesprochen hast du sie nicht.Wenn Sie mir noch erklären können, wann ich Menschen Ihre Meinung abgesprochen habe, wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Abgesprochen hast du sie nicht.
Aber es ist unschön nachdem man auf dich eingeht so zu reagieren. Du bist einem anderen nicht egal aber tust ihn dann so ab.
Aber weißt du was? Mach einfach wie du magst. Das musst du selbst wissen wie du dich verhalten möchtest. Is dein Spiegelbild
Lass doch das Smiley weg...Aber warum haben Sie dann kritisiert, dass ich damit leben muss, dass Ihre Meinung folgt. Daraus schließe ich, dass Sie denken, ich würde Ihnen die Meinung absprechen.
Philbee ist das extra3 des Wackenforums
ich bin der böhmi und werde Sie bald exposen
Ha! Fehler entdeckt! Wäre ja auch zu schön gewesen.Ich bin gerade sehr misstrauisch. Das schaut auf den ersten Blick so aus, als hätte ich auf Anhieb alles richtig gerechnet. Kann doch fast nicht sein.
ich bin der böhmi und werde Sie bald exposen
Ich bin gerade sehr misstrauisch. Das schaut auf den ersten Blick so aus, als hätte ich auf Anhieb alles richtig gerechnet. Kann doch fast nicht sein.
Das ist aber nur imitiert.. das waren Siegerländer also Westfalen
extra n bayer für Sie erdinger weissbier und weisswurst
extra n bayer für Sie erdinger weissbier und weisswurst