Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.518
40.931
170
Gibt da halt jemand der dann die Hand aufhält wenn es zu teuer wird bzw über den Freibetrag.
Jo. Allerdings werde ich mich hüten, bei den Kollegen ne Versicherung abzuschließen, bei der kleinen Klitsche hier gibt das nur Ärger, falls es mal zu nem Schaden kommt. Und das vorher habe ich auch nie in Anspruch genommen, weil Amazon billiger war als Werk + Mitarbeiterrabatt. :ugly:

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Jo. Allerdings werde ich mich hüten, bei den Kollegen ne Versicherung abzuschließen, bei der kleinen Klitsche hier gibt das nur Ärger, falls es mal zu nem Schaden kommt. Und das vorher habe ich auch nie in Anspruch genommen, weil Amazon billiger war als Werk + Mitarbeiterrabatt. :ugly:
Das war bei den Reifen auch so, personalreifen gab es einen Satz umsonst, der dann auch getauscht werden konnt. Auf alles andere Prozente auf den UVP, was meistens teurer war als im Netz.
Bei den Autos war es aber schon nicht schlecht. Gab bis zu 30%.. hab meinen aus dem Leasing raus gekauft und dadurch einen Neuwagen unter dem Marktpreis eines Jahreswagens bekommen.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Wenn Sie mir noch erklären können, wann ich Menschen Ihre Meinung abgesprochen habe, wäre ich Ihnen sehr verbunden. :o
Abgesprochen hast du sie nicht.
Aber es ist unschön nachdem man auf dich eingeht so zu reagieren. Du bist einem anderen nicht egal aber tust ihn dann so ab.
Aber weißt du was? Mach einfach wie du magst. Das musst du selbst wissen wie du dich verhalten möchtest. Is dein Spiegelbild

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.642
17.794
128
Krötis Kissen
Abgesprochen hast du sie nicht.
Aber es ist unschön nachdem man auf dich eingeht so zu reagieren. Du bist einem anderen nicht egal aber tust ihn dann so ab.
Aber weißt du was? Mach einfach wie du magst. Das musst du selbst wissen wie du dich verhalten möchtest. Is dein Spiegelbild

Aber warum haben Sie dann kritisiert, dass ich damit leben muss, dass Ihre Meinung folgt. Daraus schließe ich, dass Sie denken, ich würde Ihnen die Meinung absprechen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.518
40.931
170
Ich bin gerade sehr misstrauisch. Das schaut auf den ersten Blick so aus, als hätte ich auf Anhieb alles richtig gerechnet. Kann doch fast nicht sein. :confused:

• Haha
Reaktionen: Panikpille