Philbee
W:O:A Metalmaster
Der Post verallgemeinert schon stark, das hat nicht nur mit AfD-Wählern zu tun.
Und wenn, dann war der Post nicht als solcher zu verstehen.
37% CSU, 15.8 % FW , 14,7% AfD.
Wie soll man da denn bitte nicht verallgemeinern

Der Post verallgemeinert schon stark, das hat nicht nur mit AfD-Wählern zu tun.
Und wenn, dann war der Post nicht als solcher zu verstehen.

Und das is schließlich keine Diskriminierung, das machen alle die man so aus den Lübecker Straßenschlachten so kennt....oder doch nur die von der Floraparty?Wen? Ich habe was gegen ein Bundesland gesagt.![]()

Du bekommst was produziert wird. Ist doch überall so. Jedenfalls überall wo ich gearbeitet habe wo produziert wurde. Ob reifen oder Autos oder oder..Das ergibt (aus historischer Sicht) Sinn, aber das könnte man inzwischen auch besser lösen.
Bei VW darf man pro Woche 1 Hausauto mit nach Hause nehmen.Du bekommst was produziert wird. Ist doch überall so. Jedenfalls überall wo ich gearbeitet habe wo produziert wurde. Ob reifen oder Autos oder oder..

Bei VW darf man pro Woche 1 Hausauto mit nach Hause nehmen.![]()
Bei VW darf man pro Woche 1 Hausauto mit nach Hause nehmen.![]()

Und das is schließlich keine Diskriminierung, das machen alle die man so aus den Lübecker Straßenschlachten so kennt....oder doch nur die von der Floraparty?![]()

Haben viele aber du differenzierst einfach nicht. Du bekehrst hier gläubige checkst du das endlich mal???Sollen die Bajuwaren halt anders wählen![]()
Du wirst damit leben müssen dass wenn wir uns deine Meinung reinziehen auch unsere folgt. Das jeder eine Stimme hat. Das ist demokratisch.Nehmen Sie es bitte nicht persönlich: Ihre Meinung ist mir egal.![]()
Ja, so kenne ich da as ja auch. Ich bekomme vergünstigte Tarife bei Versicherungen, in meinem vorherigen Job habe ich Rabatt auf Spielzeug und Brettspiele bekommen... Leasing oder Prozente gabs bei Opel. Aber denen ging’s auch nicht so gut wie VW

Gibt da halt jemand der dann die Hand aufhält wenn es zu teuer wird bzw über den Freibetrag.Ja, so kenne ich da as ja auch. Ich bekomme vergünstigte Tarife bei Versicherungen, in meinem vorherigen Job habe ich Rabatt auf Spielzeug und Brettspiele bekommen.![]()
Haben viele aber du differenzierst einfach nicht. Du bekehrst hier gläubige checkst du das endlich mal???
Du wirst damit leben müssen dass wenn wir uns deine Meinung reinziehen auch unsere folgt. Das jeder eine Stimme hat. Das ist demokratisch.
Ist dir das nicht wichtig? Du bist doch so links?
Oder willst du einfach nur provozieren?
Ja. Deswegen geh ich da auch nicht mehr drauf ein. Dir geht's nicht gut und du musst dir Luft machen.
Ich hoffe es geht dir bald besser und das es dann wieder einfacher wird. @Alkrocker sagte mir du seist ein feiner Typ. Ich denk irgendwann kommt das wieder.
Bis dahin wäre es trotzdem cool wenn du einen Gang runter schaltest. Es ist sehr anstrengend.

Brettspiele

Nein,dein GroßvaterEin Serverfehler is aufgetreten.... ein Serverfehler is aufgetreten.....
Deine Mudda isn Serverfehler!