Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.401
20.643
168
35
Raccoon-City
Ich liebe Sie.
Sie kleiner linksgrünversiffter Mensch.

So grün ich ich gar nicht. Fahre Verbrenner und es steht wieder Fleisch auf dem Speistplan. :o

raf,360x360,075,t,fafafa:ca443f4786.jpg

Aber links und siffig nehme ich gerne an :)

Mit Ihnen möchte ich im
Wasserwerferregen tanzen :o

Ist dann das Feuer unser Bühnenlicht?
Und das Tränengas der Nebel:confused:

• Love
Reaktionen: Philbee

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
"Ich bin ein zweifacher Typ aber nur ein Hirn" *Wanda-träller*
Das ist aber schon ein schräges Beispiel, von mir aus kann man die ganzen Volksfeste, Weinfeste, Biergärten, Frühschoppen, whatever anführen. Aber welche Sachleistungen soll denn eine Brauerei den Mitarbeitern sonst geben? Wenn sie es durch monetäre Leistungen ersetzen würden, kämen äquivalent irgendwie drei Mark fuffzich beim AN an. Da ist das Bier schon deutlich sinnvoller. Im Grunde geht es hier einfach um die Kürzung von Leistungen. Und der Haustrunk wird in den seltensten Fällen selbst komplett gesoffen. Das landet in der Regel bei Vereinen oder in der Nachbarschaft.
Richtig. Mein Ex war für eine Brauerei tätig.
Da konnte man seinen Haustrunk a) in egal was - also auch Limo/Säfte nehmen, b) stand es den AN die selbst ausgefahren haben frei das zu verkaufen sofern sie sich an die Preisbindung und Versteuerung halten (Einkunft angeben) c) wie @Hurrabärchi sagt hat er das Freunden und Bekannten (auch uns) gegeben oder Vereinsfesten statt einer Spende.

Der versoffene Scheißbayer der wg chronischem Clusterschmerz keinen Tropfen Alkohol getrunken hat....

:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Sollen die Bajuwaren halt anders wählen :o
Du merkst echt gar nix mehr..
Der Verlauf sagt schon.
Nein, der Post steht ganz klar verallgemeinernd.
Die Ängste werden schon ernstgenommen. Das hat bisher auch sehr gut funktioniert. Ich frage mich nur warum das bei den Klimaaktivisten nicht gemacht wird.
Ach stimmt, wir machen ja Nix fürs Klima. Hab ich vergessen. Realistisch bleiben wäre mal hilfreich, politische Zusammenhänge verstehen auch.

• Like
Reaktionen: Stalker