Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Sollen die Bajuwaren halt anders wählen :o
Haben viele aber du differenzierst einfach nicht. Du bekehrst hier gläubige checkst du das endlich mal???
Nehmen Sie es bitte nicht persönlich: Ihre Meinung ist mir egal. :o
Du wirst damit leben müssen dass wenn wir uns deine Meinung reinziehen auch unsere folgt. Das jeder eine Stimme hat. Das ist demokratisch.
Ist dir das nicht wichtig? Du bist doch so links?
Oder willst du einfach nur provozieren?
Ja. Deswegen geh ich da auch nicht mehr drauf ein. Dir geht's nicht gut und du musst dir Luft machen.
Ich hoffe es geht dir bald besser und das es dann wieder einfacher wird. @Alkrocker sagte mir du seist ein feiner Typ. Ich denk irgendwann kommt das wieder.
Bis dahin wäre es trotzdem cool wenn du einen Gang runter schaltest. Es ist sehr anstrengend.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.878
18.036
128
Krötis Kissen
Haben viele aber du differenzierst einfach nicht. Du bekehrst hier gläubige checkst du das endlich mal???

Du wirst damit leben müssen dass wenn wir uns deine Meinung reinziehen auch unsere folgt. Das jeder eine Stimme hat. Das ist demokratisch.
Ist dir das nicht wichtig? Du bist doch so links?
Oder willst du einfach nur provozieren?
Ja. Deswegen geh ich da auch nicht mehr drauf ein. Dir geht's nicht gut und du musst dir Luft machen.
Ich hoffe es geht dir bald besser und das es dann wieder einfacher wird. @Alkrocker sagte mir du seist ein feiner Typ. Ich denk irgendwann kommt das wieder.
Bis dahin wäre es trotzdem cool wenn du einen Gang runter schaltest. Es ist sehr anstrengend.

Wenn Sie mir noch erklären können, wann ich Menschen Ihre Meinung abgesprochen habe, wäre ich Ihnen sehr verbunden. :o