Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.948
- 10.505
- 128
Ich bin der, wo sich Anstalt. Sie können mir goar nüx.
Ha, das sagt der, der mit der Freundin Carcassonne hat....rauf und runter
Carcassonne ist ja nicht umsonst ein sehr beliebtes Legespiel.Ha, das sagt der, der mit der Freundin Carcassonne hat....rauf und runter
Vielleicht auch dasAuf ner Cabanossi rauf und runter Rynstern
Grenzen von den Karten und aus den Köpfen streichenKKK
Ich beleidige auch gerne die ersten beiden - no borders, no nations
Wenn man keine Ahnung hat, worum es geht, kann man da auch einen Hex'schen Alptraum reininterpretieren.Und der hang-on hat wahrscheinlich wieder ne Schnecke in der Ansaugung, kommt immer nur stoßweise was aus dem Rohr...hört sich auch nicht angenehm an.
Und der hang-on hat wahrscheinlich wieder ne Schnecke in der Ansaugung, kommt immer nur stoßweise was aus dem Rohr...hört sich auch nicht angenehm an.
Wenn man keine Ahnung hat, worum es geht, kann man da auch einen Hex'schen Alptraum reininterpretieren.
ach immer das Gerede von Realismus - das bremst doch nur aus!Du merkst echt gar nix mehr..
Nein, der Post steht ganz klar verallgemeinernd.
Ach stimmt, wir machen ja Nix fürs Klima. Hab ich vergessen. Realistisch bleiben wäre mal hilfreich, politische Zusammenhänge verstehen auch.
apropos realistisch: die ersten Berichte aus der Wissenschaft, dass da was passiert stammen von 1990?!Also total unrealistisch kurzfristig was zu ändern.ach immer das Gerede von Realismus - das bremst doch nur aus!
Es braucht da radikale Veränderungen im System, in den Köpfen der Menschen. Visionen auf die man hinarbeitet - meinetwegen auch Utopien. Die geben dann aber die Richtung vor und es kann nach und nach alles beseitigt werden was dieser Utopie im Wege steht. Und Diese Utopie muss selbstverständlich aus Zuständen bestehen auf die sich jeder ohne Diskussion einigen kann auf die jeder hinarbeiten will. Und ich rede da vom einzelnen und nicht irgendwelchen Interessengruppen. Nur der Mensch muss in erster Linie im Mittelpunkt stehen.
Und politische Zusammenhänge sind doch auch nichts bestehendes, alles künstlich von uns geschaffen. Alles "was geht" und was "nicht geht" liegt doch in der Hand des Menschen.
Empfehle in dem zusammenhang das Buch Humankind und das Buch Utopia for Realists von Rutger Bregman.
Bin aber auch wieder raus, weil mich hier kleinschrittige, persönlich emontional geladene politische Diskussion nicht anschocken. Sowas nur persönlich.