Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.948
10.505
128
Frau, wenn du mich heute nicht zurückrufen tust, dann eskalier ich morgen am Telefon möglicherweise ziemlich ausgiebig.
Dann nennt sie mich wahrscheinlich auch nicht mehr "Liebes"....hat also nur Vorteile mal verbal durchzustarten.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Panikpille

17 Dez. 2018
8.948
10.505
128
Und der hang-on hat wahrscheinlich wieder ne Schnecke in der Ansaugung, kommt immer nur stoßweise was aus dem Rohr...hört sich auch nicht angenehm an.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.736
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Du merkst echt gar nix mehr..

Nein, der Post steht ganz klar verallgemeinernd.

Ach stimmt, wir machen ja Nix fürs Klima. Hab ich vergessen. Realistisch bleiben wäre mal hilfreich, politische Zusammenhänge verstehen auch.
ach immer das Gerede von Realismus - das bremst doch nur aus!
Es braucht da radikale Veränderungen im System, in den Köpfen der Menschen. Visionen auf die man hinarbeitet - meinetwegen auch Utopien. Die geben dann aber die Richtung vor und es kann nach und nach alles beseitigt werden was dieser Utopie im Wege steht. Und Diese Utopie muss selbstverständlich aus Zuständen bestehen auf die sich jeder ohne Diskussion einigen kann auf die jeder hinarbeiten will. Und ich rede da vom einzelnen und nicht irgendwelchen Interessengruppen. Nur der Mensch muss in erster Linie im Mittelpunkt stehen.
Und politische Zusammenhänge sind doch auch nichts bestehendes, alles künstlich von uns geschaffen. Alles "was geht" und was "nicht geht" liegt doch in der Hand des Menschen.

Empfehle in dem zusammenhang das Buch Humankind und das Buch Utopia for Realists von Rutger Bregman.

Bin aber auch wieder raus, weil mich hier kleinschrittige, persönlich emontional geladene politische Diskussion nicht anschocken. Sowas nur persönlich.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
19.643
17.799
128
Krötis Kissen
ach immer das Gerede von Realismus - das bremst doch nur aus!
Es braucht da radikale Veränderungen im System, in den Köpfen der Menschen. Visionen auf die man hinarbeitet - meinetwegen auch Utopien. Die geben dann aber die Richtung vor und es kann nach und nach alles beseitigt werden was dieser Utopie im Wege steht. Und Diese Utopie muss selbstverständlich aus Zuständen bestehen auf die sich jeder ohne Diskussion einigen kann auf die jeder hinarbeiten will. Und ich rede da vom einzelnen und nicht irgendwelchen Interessengruppen. Nur der Mensch muss in erster Linie im Mittelpunkt stehen.
Und politische Zusammenhänge sind doch auch nichts bestehendes, alles künstlich von uns geschaffen. Alles "was geht" und was "nicht geht" liegt doch in der Hand des Menschen.

Empfehle in dem zusammenhang das Buch Humankind und das Buch Utopia for Realists von Rutger Bregman.

Bin aber auch wieder raus, weil mich hier kleinschrittige, persönlich emontional geladene politische Diskussion nicht anschocken. Sowas nur persönlich.
apropos realistisch: die ersten Berichte aus der Wissenschaft, dass da was passiert stammen von 1990?!Also total unrealistisch kurzfristig was zu ändern. :o