Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.795
- 12.311
- 168
Das ist aber nur imitiert.. das waren Siegerländer also Westfalen
kommen auch direkt aus siegen, die lümmels. bis auf den bayer im video
Ich bin Franke, da heißt das Weizen und nicht Weißbier.
extra n bayer für Sie erdinger weissbier und weisswurst
Aber ich könnte mich schon wieder aufregen. Fehler kommt aus nem Softwarefehler, für den ich mir jetzt einen Workaround ausdenken darf.
Dafür haben wir sie doch in die Schule geschicktIch bin Franke, da heißt das Weizen und nicht Weißbier.
Aber ich könnte mich schon wieder aufregen. Fehler kommt aus nem Softwarefehler, für den ich mir jetzt einen Workaround ausdenken darf.
einfach neue software koofen
Bis zum vorletzten Release war das Modul richtig. Im letzten Release wurde es falsch und mir dem aktuellen Release, in dem man den Fehler angeblich behoben hat, noch falscher.Workaround: vernünftige Software kaufen
Etwas mit meiner Signatur oder so.ShizzoKrause schrieb:HAMBURG (Grenzstadt zwischen Norddeutschland und Bayern)
Bis zum vorletzten Release war das Modul richtig. Im letzten Release wurde es falsch und mir dem aktuellen Release, in dem man den Fehler angeblich behoben hat, noch falscher.
ich hab aber gar keinen Großvater und zwei schon mal gar nichtImmer zwei mal mehr wie du!
ich hab aber gar keinen Großvater und zwei schon mal gar nicht
Ich bin doch kein Äffchen, das mit Kaka wirft.Dem Anbieter den Kack um die Ohren hauen?
Ha, das sagt der, der mit der Freundin Carcassonne hat....rauf und runterImmer diese Rynsterei!